Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 12.04.2017, 18:32 Uhr

Heute BT

So.. Es hat sich nun bestätigt.. Die 3.ICSI negativ.. :((
Wir sind so fertig..

Allen anderen viel Glück! Ich hoffe auf positive Ergebnisse

Liebe Grüße Enise

 
7 Antworten:

Re: Heute BT

Antwort von _Chris83_ am 12.04.2017, 18:46 Uhr

Das ist echt unsagbar sch....!
Es tut mir sehr leid:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT

Antwort von Frau Leni am 12.04.2017, 20:01 Uhr

Tut mir sehr leid.
Viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT

Antwort von Binchen am 12.04.2017, 20:02 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT

Antwort von Enise am 12.04.2017, 20:39 Uhr

Danken euch..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT

Antwort von Tina_33 am 12.04.2017, 21:54 Uhr

Oh nein, du Arme :(. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT

Antwort von Bien.e am 13.04.2017, 14:14 Uhr

Hallo liebe Enise,

ich schreibe eher selten, lese meist nur still mit. Aber jedes negative Ergebnis erinnert mich wieder an meine zahlreichen Behandlungen und die vielen Tiefschläge. Und immer wieder tut es mir für jeden einzelnen, der das auch durchmachen muss, unsagbar leid, weil ich weiß wieviel Schmerz mit einem negativen Ergebnis verbunden ist. Mein Mann und ich hatten ebenfalls 3 Icsis und mehrere Kryos. Ich bin nur einmal schwanger geworden. Das war vor ziemlich genau einem Jahr. Ich habe geweint bei dem positiven Ergebnis, nur um 3 Wochen später zu erfahren, dass sich keine embryonalen Anlagen entwickelt haben. Ein Schock! Nachdem ich endlich schwanger war, hatte ich nicht damit gerechnet, dass jetzt noch sowas passieren kann. Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war ziemlich unkompliziert. Danach haben mein Mann und ich jede weitere Behandlung abgelehnt. Wir konnten einfach nicht mehr. Nun kann man sagen, ich habe ja schon 1 Kind. Da kann das alles doch nicht so schlimm sein. Aber ich kann sagen, doch, es ist genauso schlimm. Was ich damit sagen will ist, ich hoffe, du hast ein starkes Umfeld, das dich bzw. euch auffängt. Nehmt euch die Zeit, das alles zu verarbeiten, sprecht darüber. Und dann entscheidet in aller Ruhe, wie es für euch weitergeht. Auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht, aber es gibt ein Leben danach...egal ob ihr weitermacht oder nicht. Lasst euer Gefühl entscheiden, was sich richtig anfühlt und was nicht. Das ist so wichtig.

Sei gedrückt.
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT

Antwort von Enise am 14.04.2017, 13:33 Uhr

Danke für deine Worte.

Ja, es schmerzt sehr..Dass wir weiter machen ist für uns klar. Wir machen so lange weiter bis es finanziell nicht mehr geht.
Mein Mann und ich reden viel darüber. Wir reden allgemein über alles immer..Ist das A und O wie wir finden.
Und unser Umfeld ist auch super!

Ja, es gibt ein Leben auch ohne...Kind.. Aber es wird immer was leer bleiben.. :(
Und vor dieser Leere..vor diesem Gefühl haben wir so angst.
Diese Vorstellung, nie erfahren zu dürfen was es heißt Mutter zu sein...
Nie erfahren zu dürfen wie es sich anfühlt schwanger zu sein..
Wie es sich anfühlt das Wunder in den Armen zu halten...
Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Wunder dich anlächelt..
Und noch so vieles mehr.. :((

Ja, das Leben geht auch so weiter..,aber was ist das dann für ein Leben? Ich hoffe so sehr, dass wir das nicht herausfinden müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.