Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusMue am 06.10.2014, 18:27 Uhr

Heute BT ich dreh durch

Hallo Ihr Lieben,

drehe hier gerade total durch. War heute zum BT. Bei den letzten 3 Versuchen hat die Ärztin auch immer so spät angerufen. Um kurz nach fünf hatte die Ärztin es versucht, ich war gerade auf WC habe direkt zurück gerufen und was ist AB. Habe solche Angst dass er wieder negativ ist.
Habe meinen Mann gebeten um halb sieben bei der Notrufnummer anzurufen..

 
11 Antworten:

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von SusMue am 06.10.2014, 18:48 Uhr

Wieder negativ ich bin so traurig und verzweifelt, wieso warum und wird es je klappen, bin auch nicht sicher wie viele Versuche noch drin sind. Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von Honey58 am 06.10.2014, 18:53 Uhr

Du Arme, das tut mir echt leid. Was habt ihr denn machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von SusMue am 06.10.2014, 19:11 Uhr

Danke. Kryo Eizelltransfer, Ärztin sagte sie wisse auch nicht mehr weiter, nicht sehr erbauend. Gebärmutter wohl super, Alter OK, Rahmenbedingungen stimmen. Aber es will einfach nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von Honey58 am 06.10.2014, 19:28 Uhr

Und wie viel Vollversuche? Macht ihr Blastotransfer bzw. an welchem Tag ist immer Transfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von SusMue am 06.10.2014, 19:37 Uhr

Was sind Vollversuche, Punktion mit direktem Transfer? Da noch keinen weil ich eine dicke Überstimulation hatte. Blastozysten haben wir noch nicht versucht, das hatte sie beim letzten Mal angesprochen. Haben jetzt noch zwei Schätzchen auf Eis liegen. Meinst Du wir sollten lieber nochmal mit einer neuen Stimulation beginnen? Habe PCOS und hatte sehr viele Eizellen, 14, davon 10 befruchtet. Es heißt ja die sind dann nicht unbedingt gut. Mein Mann hat auch nicht gerade das beste Sperma. Nach Aufbereitung in Qualität A 0, B 33,3, C21,2. 91% Kopfdefekte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von Honey58 am 06.10.2014, 19:45 Uhr

Nein. Ich würde auf alle Fälle zuerst die Kryos aufbrauchen bevor ich wieder ganz von vorne anfange. Die Chancen sind aber nun mal nicht so hoch wie bei einem Frischversuch, also Transfer nach Punktion. Trotzdem werden viele Frauen im Kryoversuch schwanger.

Wenn ihr genügend befruchtete EZ habt, würde ich dir eine verlängerte Kultivierung wirklich empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von SusMue am 06.10.2014, 19:52 Uhr

Danke Dir für den Tipp. Denke das werden wir wohl so versuchen. Zumindest können wir dann nochmal einen Antrag auf Kostenübernahme bei der Kasse stellen. Vielleicht haben wir ja damit dann Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von Leenchen86 am 06.10.2014, 20:05 Uhr

Hey SusMue,
das tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich fühlst.
Lass aber den Kopf nicht hängen. Hört sich einfach an... aber es wird mit der Zeit etwas besser!
Ich denk an dich und deinen hoffentlich blad erneuten Versuch mit deinen Eisbärchen!
Alles Liebe Leenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von Karla01 am 06.10.2014, 21:26 Uhr

tut mir sehr leid !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von SusMue am 06.10.2014, 21:45 Uhr

Danke Euch für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BT ich dreh durch

Antwort von Bineglücklich am 07.10.2014, 11:14 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber ich kann dir nur sagen, ich wurde zweimal schwanger und das immer nur nach Kryo-TF. Die Frischversuche waren bei mir immer (2 x) negativ. Ich hatte dann eine FG in der 13. SSW und habe seit 2011 eine Tochter. :-)

Alles Gute und Kopf hoch! Das eigentliche Wunder kann dir niemand erklären!
LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.