Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 21.03.2014, 20:15 Uhr

heute BT - NEGATIV

Hallo Mädels,

ich war heute schon beim BT, weil ich schon so richtige Mensschmerzen habe. Und wie ich befürchtet habe, leider negativ. Ich hatte aber schon so eine Vorahnung.

Ich soll jetzt noch bis einschließlich Montag meine Progesteronkapseln nehmen, damit ich vielleicht die Mens noch etwas hinausschieben kann und dann darf ich wieder starten.

Müsst ihr pausieren oder dürft ihr auch gleich wieder? Mir hat der Arzt eigentlich empfohlen zu warten, aber ich bin so ungeduldig und er meinte dann, dass er eigentlich nicht weiß was besser ist und ich zu stimulieren beginnen soll und beim 1 US sieht man dann, ob es die richtige Entscheidung war.

Liebe Grüße
mami9

 
4 Antworten:

Re: heute BT - NEGATIV

Antwort von Fru am 21.03.2014, 20:20 Uhr

Tut mir leid...

Wie alt bist Du und was für eine Behandlung machst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute BT - NEGATIV

Antwort von Honey58 am 21.03.2014, 20:22 Uhr

Hallo mami9,

das tut mir sehr leid. Weiß wie es dir geht. Ich werde einen Monat pausieren. Macht meine Klinik so. Finde es auch nicht so schlimm, denn sonst wäre der ET ziemlich genau an Weihnachten. Dann doch lieber Januar oder Februar. Aber wenn dich das nicht stört und du keine Pause brauchst, dann nur zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute BT - NEGATIV

Antwort von Corinna7 am 21.03.2014, 20:43 Uhr

Das tut mir leid
Also ich mache direkt weiter, habe nächste Woche wieder einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute BT - NEGATIV

Antwort von nicky cor am 21.03.2014, 21:41 Uhr

tut mir leid für dich ,vielleicht das nächste mal ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.