Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 07.10.2016, 19:42 Uhr

Heute Absaugung gehabt!

nun ist es vorbei. Ich hatte heute morgen meine Absaugung, Ultraschall wurde zwar nochmal gemacht aber leider wie gehabt.......tot!
Es ist noch schwer aber in ein paar Tagen wird es besser werden. Und dann kommt die Periode und zur 2. wollen wir dann hoffentlich gestärkt in einen neuen Versuch starten. Wir haben noch 8 eisbärchis und ich hoffe das es dann klappt.
Wer würde durch kryo schwanger ?

 
12 Antworten:

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von schnee am 07.10.2016, 20:42 Uhr

Es tut mir echt leid was du durchmachst!
Ich wurde zwei mal Ss durch eine Kryo!
Das erste Mal verlor ich die Twins in der 6Ssw, innere Blutungen wo ich fast mit ging!

Mit der zweiten Kryo bin ich jetzt in der 26Ssw! Ich musste durch 6Versuche!

Gib nicht auf, aber starte erst,wenn du dein Sternchen zwar nicht vergessen hast,denn das wirst du nie,aber erst wenn du mit der FG deinen Frieden gefunden hast!
Das klingt sicher doof,aber es ist besser!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von Andalova am 07.10.2016, 21:51 Uhr

Oh mann das tut mir leid was du erleben musstest Aber ich drücke dir die Daumen dass dein nächster Versuch klappt!!!

Ich bin jetzt gerade Ende der 6. Woche mit Zwillingen nach ner Kryo mit Blastozysten schwanger... Die erste ICSI hatte leider nicht geklappt... Habe auch noch eine Freundin die nach zwei erfolglosen ICSIs endlich nach ner Kryo schwanger geworden ist und mittlerweile entbunden hat...

Also... viel viel Glück und fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von L-M-O-1988 am 08.10.2016, 11:42 Uhr

Das tut mit sehr leid für euch. Ich hatte meine Absaugung am 18.8. in der 12. Ssw. Wurde durch Puregon schwanger.

Aktuell ist es auch für mich wieder sehr schwer. Bin sehr traurig, fast so wie nach der Absaugung. Das alles holt mich immer wieder ein.

Ich wünsch dir viel Kraft und liebe Meschen um dich herum. Gib nicht auf.

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von schnee am 08.10.2016, 11:56 Uhr

Es wird euch leider immer wieder einholen, aber es wird leichter damit umzugehen!
Am ET wird es ganz schlimm!

Am 7.12. wäre der 1.Geburtstag meiner Twins, ich zünde da wieder so wie voriges Jahr,eine eigenes gestaltete Kerze für sie an!

Hab mir auch 2 Monate nach der FG ein Tattoo für sie machen lassen,unter meinem Herzen! So trage ich sie nicht nur im Herzen mit mir herum sondern für mich tgl so sichtbar!

Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, aber ich konnte dann besser damit umgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von Rose22 am 08.10.2016, 12:33 Uhr

Es tut mir Leid dass du soetwas durchmachen musst.
Ich hoffe du hast jetzt liebe Menachen um dich herum die dir beistehen.

Der Verlust wird Euch immer wieder einholen und du wirst auch immer mal wieder traurig sein.
Aber glaub mir der Verlust wird mit der Zeit erträglicher.
Ich habe Anfang Juli mein Baby in der 12 Woche verloren.
Klar es schmerzt immer noch aber man guckt auch wieder optimistisch in die Zukunft.

Fühle dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von Rose22 am 08.10.2016, 12:33 Uhr

Es tut mir Leid dass du soetwas durchmachen musst.
Ich hoffe du hast jetzt liebe Menachen um dich herum die dir beistehen.

Der Verlust wird Euch immer wieder einholen und du wirst auch immer mal wieder traurig sein.
Aber glaub mir der Verlust wird mit der Zeit erträglicher.
Ich habe Anfang Juli mein Baby in der 12 Woche verloren.
Klar es schmerzt immer noch aber man guckt auch wieder optimistisch in die Zukunft.

Fühle dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von SteffiPa am 09.10.2016, 13:28 Uhr

Danke Ihr Lieben. Psychisch geht es mir schon besser aber ich habe noch ziemliche Blutungen und Schmerzen. Die Hormone gehen rauf und runter. Aber mein Mann und ich blicken positiv in die Zukunft. Der Körper kennt jetzt ja das schwanger sein und wir sind fest der Meinung das es beim nächsten oder übernächsten Mal wieder klappt. Wir werden wieder starten sobald mein Körper dazu bereit ist. Dann erstmal mit den Eisbärchis.
Trotzdem , die Traurigkeit bleibt, 2 Ultraschallbilder und der Gedanke.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von Ylvani am 10.10.2016, 12:43 Uhr

Liebe Steffi,

ich freue mich, dass Du wieder positiv in die Zukunft schaust. Du wirst sicher das nächste Mal eine intakte Schwangerschaft haben und im nächsten Jahr ein gesundes Baby zur Welt bringen. Daran glaub ich ganz fest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von Sonnenblume1983 am 10.10.2016, 14:53 Uhr

Es tut mir leid was du erleben musstest   ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich und drücke dir die Daumen dass dein nächster Versuch klappt. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von puschel77 am 11.10.2016, 10:38 Uhr

Das tut mir so wahnsinnig leid!

Ich wurde im Februar durch kryo schwanger. Leider fg in der 7. ssw.
Die kryo im letzten Zyklus hat leider nicht geklappt.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von SteffiPa am 11.10.2016, 11:48 Uhr

Ja die 7. Woche ist immer die schlimmste, habe gelesen das dort der Embryo in seiner Entwicklung am empfindlichsten ist, das tut mir leid!
Wieviel Hast Du Dir denn einsetzen lassen ? Blastos oder 8 Zeller?
Ich hatte auch schon einmal eine Kryo da haben sie 3 aufgetaut Inder 1 hat es überlebt . Da standen die Chancen nicht so gut.
Habe noch 2 Blastos,habe aber Angst das nur eine oder sogar gar keine das auftauen überleben. Und dann noch 6 Eizellen die sie dann noch weiterentwickeln müssen. Vlt nehme ich die und lasse sie zu Blastos entwickeln. Irgendwie sind die Chancen da besser.
Hatte einer von Euch sich auch schon 3 einsetzen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Absaugung gehabt!

Antwort von puschel77 am 11.10.2016, 14:23 Uhr

Meine Klinik versucht immer blastos einzusetzen.
Im Februar waren es 1 exp. und ein normaler blasto.

Bei der icsi 2 blastos und bei der letzten kryo ein blasto in mittlerer Qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.