Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 28.10.2014, 13:14 Uhr

Herz schlägt!

Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim ersten richten US! Das Herz schlägt und das Würmchen misst 0,7 cm! Ich kanns noch gar nicht glauben, ich fühl mich überhaupt nicht schwanger...

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Das Wunder wird passieren, manchmal muss man ein bisschen warten! Nicht aufgeben

 
12 Antworten:

Re: Herz schlägt!

Antwort von fareena am 28.10.2014, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
. das sind doch gute News! Schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von Lelula am 28.10.2014, 14:03 Uhr

Hallo Teddybär,

alles alles Gute für Deine Kugelzeit
Ich bin auch schon ganz gespannt, am Dienstag erfahre ich, ob auch in meinem Bauch ein Herzchen schlägt, fühle mich auch nicht schwanger.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von Teddybär2014 am 28.10.2014, 14:08 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Dein HCG Wert war ja schon mal super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von schnee am 28.10.2014, 14:10 Uhr

Das ist schön zu hören!
Schick ein paar ss Viren rüber!
Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von Karla01 am 28.10.2014, 16:56 Uhr

Prima :)) wünsch dir eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von rosan89 am 28.10.2014, 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von Nadine2013 am 28.10.2014, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel
Wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von bin001 am 29.10.2014, 8:39 Uhr

Toll, Glückwunsch!
Schön festhalten und dann eine entspannte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von bellaluna am 29.10.2014, 9:16 Uhr

Super! Was das für ein tolles Gefühl sein muss! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von 10Eisbärchen am 29.10.2014, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von Teddybär2014 am 30.10.2014, 11:11 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!!!!
Ich lasse euch ganz viele SS Viren hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt!

Antwort von Cupcakesun am 30.10.2014, 18:26 Uhr

Oh das ist so toll! Freu mich für dich . Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Herzchen schlägt

War heut noch mal wegen meiner blasenentzündung und da hat sie gleich mal geschaut ;) und Herzchen schlägt :)) alles wie es sein soll, gut gewachsen , fruchthöhle schön rund Ich freu mich so. Puste euch ganz viele Viren her und würd trotzdem gern noch hier ...

von Karla01 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzchen schlägt :-)

Ich komme gerade aus der KIWU, bin heute 6+1 (dachte 5+6) und die Ärztin hat ein kleines pochendes Herzchen entdeckt ich habe das auch erkannt und bin soooo überglücklich :-) Nun muss ich auch nicht mehr zur KIWU ...

von Nati85 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzeln nach transfer?

mir ist es ein bisschen peinlich aber habt ihr nach dem transfer Sex gehabt? Es kam gestern über uns und da haben wir geherzelt. Hab jetzt nur angst dass das den krümmeln nicht gut bekommen ist. Würde mich freuen wenn jemand antwortet ;) ...

von dieblonde 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzlichen Dank Chemotherapie und Teilentnahme Eierstockgewebe

Der Brustkrebs und die anschließende Chemotherapie hatten leider dafür gesorgt, dass ich nicht sofort ein Kind bekommen konnte. Um vielen anderen Frauen den Weg des Kinderwunsches danach noch zu ermöglichen, möchte ich alle Frauen, die eine Chemotherapie durchführen lassen ...

von Susanne-Sch 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Intakter 7mm großer Embryo mit Herzschlag nach einer Woche nicht mehr zu sehen?

Hallo Ich bin neu hier und muss meine Geschichte mal loswerden. Also ich habe gerade meine 4. ICSI hinter mir. Bin nach ET eine Woche später mit einem Überstimulationssyndrom 3. Grades in die Klinik eingewiesen worden. Wo ich 3 Wochen verbrachte mit allen Symptomen die das ...

von Hjella 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Ich drücke allen von ganzen Herzen die Daumen

Hallo, ich bin Anika und habe vor 5 Tagen einen gesunden Jungen bekommen, was ich nur einer Icsi zu verdanken habe.ich kann nur zu gut verstehen wie ihr euch fühlt. vorher haben wir es 5 jahre lang versucht und nach 3 gescheiterten einspülungen, musste ich diesen weg wählen, ...

von Vwan 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzliches Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern fast durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, stand sofort für mich fest - hier gehör ich hin :) Ich bin 22 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Katzen und seit gut über zwei Jahren hegen mein Mann und ich einen ausgeprägten Kinderwunsch. Uns bleibt nur ...

von Nyli 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Habe Herzklopfen...

Hallo zusammen. Habe gestern Morgen (2 Tage drüber) getestet. Positiv!!! Freue mich total! Wir sind einfach nur glücklich, dass es endlich geklappt hat. Aber jetzt kommt doch die Angst, dass ich das Kleine wieder nicht halten kann. Hatte letztes Frühjahr zwei ...

von Puppenmama 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

habe da mal eine Frage bezgl. dem Herzeln

hallo wie getsern schon berichtet, wurde hgestern um 14.00 Uhr ausgelöst. Gestern abend sollten wir uns dann lieb haben, was wir auch gemacht haben. Obwohl es schon etwas schwer war den Kopf auszuschalten. bei mir merke ich das immer so schnell weil ich dann verkrampfe. Und ...

von sternchen1410 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzlich Willkommen an alle Neuen

Hallo! War jetzt auch eine zeitlang nicht hier. Hat sich ja einiges getan. Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen. Hoffe, ihr fühlt euch hier gut aufgehoben und müßt nicht zu lange hier bleiben. Allen alten Hasen auch liebe Grüße und ...

von Inibini 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.