Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekinok am 26.10.2014, 18:28 Uhr

Heißes Baden oder Duschen während der Stimulationszeit......???

Hallo ihr Lieben,
bin heute beim Zyklustag 24 und bei meiner 4. Decapeptylspritze. Hab irgendwo gehört, dass man während der Stimulationszeit auf heißes Duschen und Baden verzichten soll. Ist es so? Kennt sich jemand damit aus? Hab in der Packungsbeilage nichts Ähnliches gelesen. Ich dusche jetzt einfach wieder lauwarm ;-(

Kann mir jemand helfen? Schönen Abend euch allen!

Danke!

Rekinok

 
3 Antworten:

Re: Heißes Baden oder Duschen während der Stimulationszeit......???

Antwort von Honey58 am 26.10.2014, 18:53 Uhr

Kenne ich so gar nicht bzw. erst ab Transfer. Vorher gibt es meines Wissens keine Einschränkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Baden oder Duschen während der Stimulationszeit......???

Antwort von Nicole_Meyer am 26.10.2014, 19:02 Uhr

Du kannst in die Sauna, die heiße Wanne/Dusche und Du kannst zum Essen Wein trinken...

Das heiße Duschen belastet den Kreislauf. Dass es die Einnistung verschlechtert, ist nicht bewiesen, man will halt alles mögliche ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Baden oder Duschen während der Stimulationszeit......???

Antwort von Rekinok am 26.10.2014, 19:13 Uhr

Okay, danke euch für die Info! Man hört so viel und macht sich verrückt. Danke!

VG, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.