Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen1609 am 04.12.2015, 18:45 Uhr

Hcg nachspritzen?

Hallo zusammen.

Heute nach dem bluttest sollte ich mir brevactid nachspritzen. Da mal wieder alle Ärzte ausser Haus waren konnte ich nicht erfragen wozu, warum und weshalb....

Die Helferin sagte jediglich das ein wert runter gegangen wäre.

Ja super. Danke für die tolle Nachricht zum Wochenende. ..
Bin heute tf +8.

Jetzt bin ich definitiv nicht mehr entspannt.

Hatte das auch jemand von euch?
Kann mir jemand sagen was los ist??

Puhhh.
LG

 
3 Antworten:

Re: Hcg nachspritzen?

Antwort von Ayleen2425 am 05.12.2015, 6:54 Uhr

Hab mal gelesen dass es der Einnistung helfen kann ?hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nachspritzen?

Antwort von FrauStorch am 05.12.2015, 11:09 Uhr

Ja genau es soll auch den Gelbkörper ankurbeln. Wobei im Expertenforum mal einer schrieb dass Studien ergeben hätten dass es an der Schwangerschaftsquote wohl nichts ändert. Ich denke es schadet ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nachspritzen?

Antwort von finchen1609 am 05.12.2015, 14:10 Uhr

Danke ihr lieben fürs antworten..

Ich hab mir gestern auch noch die Finger wund gegängelt. .. aber es gibt 1324 Meinungen

Seiddem ich meinen depri überwunden habe, gucke ich nach vorne...
Richtig ist das es nicht schaden kann und wenn es sein soll, soll es sein und wenn nicht dann nicht.

Ich warte jetzt auf Donnerstag (bt) und dann weiß ich mehr..

Schönes We an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Bluttest hatte vor 9 Tagen einen Blastozystentransfer. Ich sehe im Internet nur Tabellen, in denen VIEL höhere hCG werte abgebildet sind. Hat denn sonst noch jemand so einen niedrigen Wert bei TF+9 im Blut gehabt? Ich danke euch für ...

von InesPl 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert - Erfahrungen?

Hallo Mädels, erst einmal möchte ich euch allen ein bisschen Hoffnung geben und positive Gefühle mit euch teilen. Nach 2 Jahren hat es bei uns endlich bei der 3.ICSI geklappt, wir hatten schon bald die Hoffnung verloren. Das ...

von mcmaus 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hCG: 1181- Erfahrungen mit hCG Wert und Zwillingen?

Hallo Leute, ich habe ja bereits seit einer Woche positiv getestet und war heute beim Bluttest bei Pu+19. Am Telefon sagte man mir, ich habe einen Wert von 1181. Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei Pu+18 einen Wert von ...

von Moonlightshadow 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Kontrolle

Hallo zusammen, war gestern zur Blutabnahme und nach ewigem warten dann der erlösende Anruf... Der Wert hat sich gut verdoppelt. Ist jetzt 7400 und vermuten weiterhin Zwillinge....habe den Uschall vorgezogen auf Dienstag. Ich weiss es wird noch kein Herzschlag da sein ( bin ...

von kleineres 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Hallo, ich habe bereits gestern geschrieben und war (leider immernoch) voller Panik. Der HCG Wert am 12.06: Transfer+11 und PU+16 war bei 414. Heute 4 Tage später ist er bei 3256 (wurde gestern abgenommen). Ich soll die Progesteron Medis etwas niedriger dosieren und am ...

von bellaluna 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert

Hallo, der Bluttest war positiv und der HCG bei über 400. Jetzt aber verabschiede ich mich optimistisch in den Februar Bus und wünsche euch alle noch viel Erfolg. Großen dank auch an diejenigen, die nir immer fleißig die Daumen gedrückt haben! Alles gute und bis dahin, ...

von Annelie159 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG geht nicht runter...

Vor einer Woche habe ich erfahren dass mein HCG von 600 auf 300 gesunken ist. Dann habe ich die Medikamente abgesetzt u am Montag kam die Blutung u die ist noch da. Gestern war ich beim US u blutabnahme und der Arzt könnte sehen dass es noch nicht komplett abgeblutet war u mein ...

von pinklady99 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg bei kryo

Huhu... Bin heute tf+13. Hab eine blasto zurück bekommen. Ich hab viel gehört, dass eisbärchen träge sind und dass man da für den hcg anders rechnen muss... Mein hcg liegt heute laut bluttest bei knapp sechs. Im ersten tf hatte ich bei pu+14 knapp neun und beide blastos ...

von Casper93 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg Wert

Hallo Mädels, habe heute nach meiner Ivf erfahren das ich schwanger bin hab einen hcg Wert von 868. Der Arzt sagte er müsste über 10 sein??? Viele schreiben einen Wert von 68 102 usw. Kann man die 868 umrechnen bin etwas verwirrt. Sind die 868 eigentlich eher gut oder ...

von Beate1981 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.