Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnullipu  am 09.10.2014, 6:40 Uhr

hatte jemand sowas auch schon?

Hallo.....ich habe Dienstag und gestern nen frühtest gemacht bei dem ersten War der zweite strich hauchdünn und beim zweiten War der zweite Stroh auch hauchdünn aber bläulicher wie beim ersten test....hatte das jemand schon mal? Hoffe ihr erkennt es .... wenn die beiden vor einem liegen sieht man das natürlich besser wie auf dem Bild

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: hatte jemand sowas auch schon?

Antwort von schnullipu am 09.10.2014, 6:41 Uhr

Hier nochmal ein zweites Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand sowas auch schon?

Antwort von Karla01 am 09.10.2014, 8:04 Uhr

Wenn der Strich dunkler wird von der Farbe her dann ist es gut :) Testamed hat aber gern haarlinien. Hol dir mal einen anderen Test ( facelle vom Rossman oder sunlife vom edeka/Real sind wirklich gut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand sowas auch schon?

Antwort von schnullipu am 09.10.2014, 8:09 Uhr

Okay schaue ich nachher mal danke schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand sowas auch schon?

Antwort von Honey58 am 09.10.2014, 9:30 Uhr

Also ich sehe leider gar keinen zweiten Strich. Kann aber auch an meinem Bildschirm liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.