Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a2711 am 10.10.2015, 22:47 Uhr

hat jemand erfahrung mit der

Klinik in Heidelberg?

 
2 Antworten:

Klinik in Heidelberg.

Antwort von Fru am 11.10.2015, 17:10 Uhr

Ätzend wenn man einen Beitrag öffnet und man nicht antworten kann, man dieses aber schon vorher hätte wissen können, wenn der Betreff best gewählt worden wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit der

Antwort von Ingeborg Stark1 am 22.02.2016, 17:12 Uhr

Die Ärzte der Uniklinik in HD sind gut. Man hat nicht immer den gleichen Arzt, sondern bei jedem Termin einen anderen. Das ist viell. etwas gewöhnungsbedürftig.
An die Empfangsdame Frau Jebram wird man sich jedoch nie gewöhnen.
Die, die in der Uniklinik sind, wissen was ich meine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.