Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 29.02.2016, 16:47 Uhr

Hat jemand Erfahrung!?!?!

Hallo!
Bin heute TF+8 von einem Blasto! War immer positiv gestimmt und hat soweit alles eigentlich gut gepasst!
Es ist mein fünfter TF,probier also keine Zeichen zu suchen, aber heute Nacht hat meine GM heftig gedrückt, so ca 1-2 min! Dachte ich spinne!

Hab seither Angst das es das jetzt war!
Alles andere ist gleich wie immer, ausser das die Brust kaum wahrnehmbar spannt, was ich auf die Medis schiebe!

Kenn jemand dieses heftige lange drücken, als ob die Mens kommt, aber über Minuten?

Bitte um Antworten, bin echt bischen verzweifelt!

LG g Schnee

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung!?!?!

Antwort von Sprungi30 am 29.02.2016, 19:12 Uhr

Hallo Schnee.
Ich kenne das vom letzten Versuch... Hat aber irgendwie nichts bedeutet und ich hatte es 2,3 x über Tag! Die Icsi war erfolgreich, leider FG in 8. und 9. Woche (Zwillis).
Ich bin heute TF+9 und habe überhaupt nichts ... Außer manchmal das Gefühl die Mens kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung!?!?!

Antwort von schnee am 29.02.2016, 20:42 Uhr

Danke das du geantwortet hast!

Tut mir leid mit deinen Twins! Ich war nach dem dritten Versuch (zweite Kryo) auch mit Twins schwanger!
Hab's nur knapp überlebt, was ich von meinen Babies leider nicht sagen kann!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung!?!?!

Antwort von Juni Angel am 29.02.2016, 21:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung!?!?!

Antwort von dihla am 01.03.2016, 13:16 Uhr

Liebe Schnee,
bitte mach dich nicht verrückt. Vor ein paar Tagen warst du noch so positiv lass dich nicht verunsichern durch das zwicken. Als ich mit meinem großen schwanger War habe ich bis zur 9. Woche nix gemerkt.
Die Brüste tun erst später weh. Dein Körper hat vieles wegstecken müssen bisher und gab dir diesesmal wunderschöne Eizellen! Da darf er ruhig zwischendurch zwicken.
Alles wird gut werden!!
Fühl dich gedrückt
Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung!?!?!

Antwort von dihla am 01.03.2016, 13:19 Uhr

Achja, Sagmal hast du diesesmal auch wieder dhea eingenommen?
Wir hatten ja vor einiger zeit miteinander darüber geschrieben.
Viele liebe grüße und Drücker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.