Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 20.04.2016, 7:05 Uhr

Hashimoto und ICSI???

Hallo ihr lieben,

wer kennt sich denn eventuell mit diesem Thema aus?
Ich habe ja 2 erfolglose ICSIS hinter mir.
Viele Eier und eine schlechte Befruchtungsrate....

Nun habe ich die diagnose Hashimoto bekommen und frage mich ob es eventuell auch daran liegen könnte.

Hat man denn da überhaupt ne chance?
Ich weiß da jetzt auch gar nicht wen ich ansprechen soll...
die Ärtze zwecks SD oder meinen KIWU (der ja immer kurz angebunden ist, und für ihn nichts schlimm ist)

LG und danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Hashimoto und ICSI???

Antwort von AnMa1311 am 20.04.2016, 8:11 Uhr

Hallo Steffi220,

Meine Cousine hat auch hashimoto, sie ist ohne Hilfe auf natürlichem Wege schwanger geworden. Meine Mutter hat sogar auch Hashimoto, wir sind mehrere Geschwister ;-) Also niemals aufgeben. Vielleicht "passten" die Jungs und Mädels nicht zusammen, hatte bei der 4. ICSI ähnliches...

Ich selber habe eine Unterfunktion, die ist in erster Linie vom Kiwu Zentrum eingestellt worden ist und erst nach der Ss bin ich dann zum Endokrinologen gegangen.

Wurdest Du jetzt eingestellt? Das ist das Wichtigste. Ich würde es direkt thematisieren und äußern, dass Du unsicher bist und eine ausführliche Info haben möchtest. Für die Ärzte ist es täglich, aber man selber befindet sich ja manchmal auf Achterbahnfahrt.

Alles Gute für Dich und Eure nächste Behpandlung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und ICSI???

Antwort von Mimi987 am 20.04.2016, 12:13 Uhr

Hey,
Also hasimoto ist kein Hinderungsgrund für eine Schwangerschaft.
Ich nehm jetzt mal an du hast auch eine Schilddrüsenunterfunktion oder? Ist das den. Eingestellt, bzw weisst du wie dein tsh ist? Das ist nämlich schon ein Erschwernisgrund...
Etwas verwundert bin ich, dass es erst jetzt nach zwei ivf getestet wurde. In meiner kiwu ist das eine basisuntersuchung VOR jeglicher Behandlung. Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. US 4 ICSI

Kurzes Update von mir. Bin gerade mittendrin in unser 4 ICSI für ein geschwisterchen. Nehme für die downregulierung decapeptyl und 5 Ampullen menogon für die Stimulation. Habe letzte Mittwoch mit menogon angefangen und war heute beim US. Sah gut aus laut Ärztin. Am ...

von pinklady99 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Start ICSI

Hallo ihr Lieben, ich war gestern im Kinderwunschzentrum und habe das "GO" für unsere ICSI bekommen Gestern (ZT 2) habe ich mit dem Spritzen von Gonal f 187,5 I.E begonnen, morgen kommt noch Clexane dazu (wegen Faktor V) und ab ...

von pülpülüm 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neu hier, 2 erfolglose ICSIs ohne Grund

hallo, wie schon beschrieben, haben wir 2 erfolglose Icsis hinter uns: 1: 18 eizellen, davon 2 befruchtet, Gonal F 150 dann hinauf auf 225 2: 30 eizellen, davon 3 befruchtet, gonal F 150 und dann hinauf auf 225 beide anwendungen negativ, Wir sind aber beide lt. ...

von steffi220 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI abgebrochen :(

Hi Leute, Vielleicht hat ja jemand so was ähnliches gehabt. Ich bin 25 Jahre und bei uns kommt nur die icsi in Frage. Wir hatten mit unserer 2 icsi angefangen. Bei dem ersten versuch wurde mit gonal stimuliert.hatte dann 11 eizellen aber mit schlechter qualität. Da ...

von wirunddu2016 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Humangenetik balancierte translokation Icsi mit PKD?

Mein Mann hat OA II und ich habe jetzt heute erfahren bei der Humangenetik das bei mir eine balancierte chromosomale translokation zwischen 6;11 besteht..(Ich habe zwei Chromosome bei denen ein Stück fehlt, das beim anderen angeheftet ist. In der Summe stimmt es dann wieder, ...

von Blumenstrauß 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vor unserem 3. Versuch ICSI

Hallo zusammen... Muss mir mal wieder was von der Seele schreiben... Kurz nochmal zu unserer Geschichte: Kinderwunsch seit 2 Jahren. Spermiogramm zeigt viel zu wenige. Aber für ICSI genug. Bei mir ist soweit alles gut. Bis jetzt... Wir haben zwei ICSI Versuche hinter ...

von Smtoeefiajneise 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi erfolglos

Hallo zusammen... Ich schreibe mal wieder... Montag haben wir, wie schon vermutet, das zweite negative Ergebnis erhalten. Ist echt deprimiermend und erschütternd. Aber das habe ich ja schon seit dem Transfer geahnt. Die Ärztin konnte mir an Tag 5 nach der Entnahme ...

von Smtoeefiajneise 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Versuch ICSI ... depri 😕

Hallo zusammen... Ich bin mal wieder da. Ich muss mir mal ein paar Worte von der Seele reden. Heute ist Transfer +11 und Montag steht der Bluttest in der Klinik an. Mir wurden 8 Eizellen entnommen, wovon 7 erfolgreich befruchtet werden konnten. Doch dann hatten 5 keine Lust ...

von Smtoeefiajneise 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfolglose ICSI Erfahrungen

Hallo, Ich kann nur im natürlichen Zyklus meine Eizelle entnehmen lassen. Nun ist es aber leider so. Das immer bzw oft sich meine Eizelle selbst auslöst. Kennt jemand die Problematik. Wenn ja was habt Ihr gemacht? Das ganze geht mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. ...

von Melanie1778 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.