Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka28 am 10.10.2014, 7:43 Uhr

Hallo,bin neu hier

Hallo ihr lieben...

Für mich ist das noch relativ Neuland...
Also ich bin 28 Jahre alt komme aus dem Berliner Umland und habe schon einen 8 Jährigen wundervollen Sohn.
Bin seid über 2 Jahren wieder glücklich vergeben und verheiratet....Wir wünschen uns sehr noch ein 2 tes kind....Nur seine Spermien sind nicht die besten...
Naja haben uns vor einer Weile an das Kiwu centrum in Potsdam gewandt (hat da jemad schon Erfahrungen?)
Haben schon einige Untersuchungen hinter uns und heut das Abschluss paar Gespräch.
Ich bin schon sehr aufgeregt was da alles auf mich/uns zu kommt doch großer zuversicht...Aufjedenfall wird es eine icsi heisst das so? Werden.
Vieleicht erzählt Ihr mir ein bisschen eure Erfahrungen oder den Ablauf ,was halt so auf uns zu kommt. Naja der Arzt wird uns heute bestimmt aufklären aber von euch das zu hören wäre schön.

Falls Ihr noch was wissen wollt ,fragt ruhig. Ich freu mich auf den Austausch mit euch. Danke schon mal.

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Hallo,bin neu hier

Antwort von schnee am 10.10.2014, 9:42 Uhr

Hey!
Ich hab gestern für eie IVF zu stimulieren begonnen!
Versuchen seit 5 Jharen ein Kind zu bekommen, 3 Jahre davon mit einer Fehldiagnose einer KIWU Klinik, sagten ich sei völlig gesund, vr 2 Monaaten sind mir aber die Eileiter entfernt worden.

Hab zuerst 10 Tage eine sogenannte Pille genommen, hab am 6.10 die Regel bekommen uns war dann gestern zum US, wo geschaut wird ob wohl keine Zysten da sind und alles ok ist! Danach noch zur Blutabnahme um den Hormonstatus zu klären, wegen Überstimulation!
US ist bei mir ok und die Hormone etwas zu niedrig, wie du oben in meinem Berichtlesen kannst!
Nehme einige Tabletten und spritze jetzt tgl.

Am 17.10 wieder zum US und Blutabnahme. Wenn alles gut gewachsen ist, ist am 20.10 die Punktion und am 25.10 Transfer!
Darüber kann ich dir leider auch nocht nichts sagen, da es meine erste ist!

Alles gute auf jede Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.