Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorela8 am 24.04.2014, 13:18 Uhr

Hallo

Hallo
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll denn das ist das erste mal das ich so was mache. Also ich fang einfach mal an. Mein Mann und ich versuchen schon ca seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen aber es hat bis jetzt noch nie geklappt, seit ein paar Monaten sind wir in Behandlung in einer Kinderwunschklinik, Hatten beide Untersuchungen, es stellte sich heraus das bei meinem Mann die Qualität der Spermin gut ist aber er keine schnellen Schwimmer hat, die sind bei ihm nicht vorhanden. Und ich musste meine Mandeln herausnehmen weil mein Antistrpolisin Wert zu hoch war....... Doch jetzt nach all den ganzen Strapazen hatten wir am 16,04 unsere erste Insem. gehabt :-) habe zwar ein sehr gutes Gefühl dabei aber natürlich auch Angst wieder vor einer Endtäuschung :-( Und jetzt müssen wir bis zum 5,05 abwarten und dann kann ich erst die Blutabnahme machen(HCG und Progesteron). Ich wünsche mir so sehr dass es funktioniert!!! Das Problem ist einfach wenn man sich so sehr ein Kind wünscht dann bildet man sich auch viel ein, wie z.b gestern war mir übel oder meine Brüste schwerzen usw...... Dann denke ich mir könnte es vielleicht sein das es doch geklappt hat und ich jetzt schwanger bin...... Jetzt heisst es abwarten und weiter schauen, nur die Warterei mach eine verrückt nicht???

Liebe Grüsse Sorela

 
8 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von chippie am 24.04.2014, 13:42 Uhr

Hallo Sorela!
Oh ja.. ich denke wir können dich hier alle sehr gut verstehen. Keine Sorge.. uns geht es allen gleich! Diese verflixte Warterei ist einfach nur zum Und 6 Jahre ist sicherlich eine lange Zeit. Aber versuch "cool" zu bleiben.. ich bin die nächsten zwei Wochen in einer ähnlichen Situation wie du. Ich versuch mich immer wieder mit überschwänglichem Optimisus zu bremsen, um die Enttäuschung bei einem neg. Ergebnis besser wegzustecken.. so nach dem Motto "ich habs ja eh gewusst..". Ich persönlich tu mich so etwas leichter. Trotzdem darf man ja hoffen und hibbeln! Und ich kann dir auch versichern, dass wenn du SS bist, du dich nicht unbedingt anders fühlst als sonst. Aber gegen diese "SS-Anzeichen" wie du sie beschreibst.. die man sich evtl. einbildet, kann man halt auch nicht wirklich was machen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen dass es geklappt hat!! Versuch dich gut abzulenken in der Zwischenzeit!!!!
chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von bellaluna am 24.04.2014, 14:05 Uhr

Hi!
Ja es ist schon ein Bad der Gefühle... Erst freut man sich, das man die Chance bekommt seinen Traum wahr werden zu lassen, dann kommen die Zweifel und negativen Gedanken ob es geklappt hat oder nicht und nicht, dann versucht man doch wieder positiv zu denken...
Leider kenne ich da auch gar keinen guten tipp, wie sich am besten ablenken kann. Im hinterkopf ist man doch immer bei dem Thema.
Ich wünsche dir und uns allen anderen, das es bei uns bald klappt und wir über unsere Schwangerschaftsbeschwerden und -freuden berichten können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von annamaria0103 am 24.04.2014, 14:50 Uhr

Hi Sorela,
ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Glück und Erfolgt, dass es jetzt gleich auf Anhieb geklappt hat. Eine Frage hätte ich an dich: Wie hoch war den dein ASL-Wert?

Grüße annamaria0103

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von annamaria0103 am 24.04.2014, 14:55 Uhr

Wurde dir gesagt, dass bei einem zu hohen Wert eine Schwangerschaft verhindert werden kann, oder hattest du dir die Mandeln unabhängig davon rausmachen lassen?

Sorry bin aweng neugierig, habe auch einen etwas zu hohen Wert.

annamaria0103

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sorela8 am 24.04.2014, 19:51 Uhr

Danke an alle für die aufmunternden Worte, es ist wirklich schön wenn man verstanden wird und man damit nicht alleine ist, es geht ja wirklich vielen Paaren so!! Wünsche euch natürlich auch alles gute und hoffe das es bei euch auch klappt!! Gebe euch dann noch Bescheid ob es geklappt hat oder nicht :-)

Liebe Grüsse Sorela :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sorela8 am 24.04.2014, 20:01 Uhr

Hallo Liebe annamaria 0103!

Mein ASL-Wert war doppelt so hoch über 490 und das war viel zu hoch. Wir hätten letztes Jahr im Mai eigentlich unsere erste Inse. gehabt aber aufgrund diesen hohen ASL-Wertes haben sie es dann nicht gemacht in der Kinderwunschklinik und haben mich zu einem HNO Arzt geschickt und der hat dann gesagt das ich unbedingt meine Mandeln rausnehmen lassen muss, da es ja auch ein Grund dafür sein kann das man nicht schwanger werden kann. Und das habe ich dann im Juni 2013 gemacht und der Wert ist jetzt wieder im normal bereich. Aber das hat jetzt auch fast ein dreiviertel Jahr gedauert bis der Wert sich normalisiert hat. Wie hoch ist dein Wert??
Liebe Grüsse Sorela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von annamaria0103 am 24.04.2014, 22:49 Uhr

Mein Wert lag bei 400 das war aber schon vor drei Jahren, mir ist das jetzt nur wieder in den Sinn gekommen und ich glaube ich sollte den nochmal überprüfen lassen. Danke für deine Antwort, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch gleich auf anhieb klappt.
LG annamaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sorela8 am 25.04.2014, 7:16 Uhr

Hallo annamaria!

Ja lasst dir den Wert unbedingt nochmal anschauen, denn er müsste um die 200 sein, und bei dir ist oder bzw war er doppelt so hoch. Lass es dir anschauen weil es dann auch daran liegen könnte. Aber wenn es 3 Jahre her ist vielleicht hat es sich von selber gebessert und der Wert ist wieder normal. Hast du oft Halsschmerzen bzw Probleme mit deinen Mandeln??

Wünsche dir auch alles gute.

Liebe Grüsse Sorela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.