Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iva058 am 08.07.2015, 20:36 Uhr

Hallo

Ich habe gehört, dass die Klinik Invimed sehr gut ist. Ich möchte In-Vitro-Fertilisation anfangen. Wer kann etwas mehr über die Klinik invimed sagen? Wie sieht die Behandlung daran?

 
4 Antworten:

Bilde ich mir das ein oder artet das langsam in Spam aus?

Antwort von tanzmit am 09.07.2015, 0:26 Uhr

Ständig Beiträge in mäßigem Deutsch über polnische und ukrainische Kliniken die mit wa(h)rer Wunderbehandlung werben? Bin ich die einzige, die das komisch findet?
@ Posterin: Solltest du natürlich tatsächlich echt sein und Hilfe suchen, entschuldige ich mich und hoffe, dass dir jemand helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nicole_Meyer am 09.07.2015, 9:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SteffensAntje am 23.04.2016, 23:17 Uhr

Hallo,
Weißt jemand, wie viele Eizellen InviMed Klinik in Posen anbietet? Wir werden wahrscheinlich uns für die Behandlung in dieser Klinik entscheiden, ich habe viele gute Bewertungen gelesen...hierzu gibt es auch keine Sprachbarriere. Die Klinik ist in meiner Nähe. Ich habe bereits alle Untersuchungen gemacht und möchte einen Termin für eine Beratung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von prjasmin am 19.01.2018, 22:05 Uhr

Ich hab nen Termin in ... und ich versuche mit iui. Weiß es nicht, wie viele Eizellen sie anbietet..
Was denkt ihr, sollte ich schon die Untersuchungen machen?? Ich hab meinen ersten Termin im März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.