Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine0815 am 21.12.2015, 18:04 Uhr

Hallo woran kann das liegen

Hallo habe heute das Gefühl das meine Kaiserschnitt nahe sehr weh tut sie fühlt sich an als ob sie gleich reißen würde ist aber schon 3 Jahre her

 
1 Antwort:

Re: Hallo woran kann das liegen

Antwort von Luna J. am 22.12.2015, 14:46 Uhr

Hallo Mine!

Ich befürchte, du hast dich im Forum geirrt!
Die Damen hier wünschen sich sehnlichst ein Kind und wissen nicht, ob sie dieses Glück jemals erfahren dürfen ... Da sind Fragen zu Kaiserschnittnähten eher unpassend!

Dennoch... Bist du denn gerade schwanger? Dann geh zum Doc!!! Flott!! Lass das abchecken!! Diese Nähte können reißen und das kann sehr, sehr schlimme Folgen für Mutter und Kind haben! Einer Bekannten ist das vor wenigen Monaten passiert! ;(

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.