Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 29.01.2016, 23:17 Uhr

hallo ihr lieben...

Ich bin berade etwas traurig und wo kann ich es besser los werden als bei euch.
Wir, meine Schwester und ich haben heute eine eigentlich total schöne Nachricht bekommen. Eine Freundin von uns ist schwanger.
Wir freuen uns mit ihr, aber es hat mich auch gerade ein wenig runter gezogen obwohl ich schon damit gerechnet hatte das es solche Neuigkeiten sind die sie uns berichten wollte...
Ich bin so traurig weil es einfach nicht normal klappen kann bri uns. Nur per IVF.
Klar, ich habe schon eine Tocher (ivf 2012) aber der versuch im oktober war leider negativ ein zweites Baby zu bekommen...
im nächsten zyklus versuchen wir es erneut...alles von vorne. Ende Februar geht es los... das wird der letzte versuch sein, ausser es bleiben Embryonen zum einfrieren über...
oh man.
Ich dachte nicht das , nach einer eigenen schwangerschaft, der geburt eines gesunden kindes und das glück Mama sein zu können ich nocheinmal dieses gefül verspüren würde wie es mich heute überkam.

Im moment, ist es wieder ganz schlimm. Überall sind die Frauen Schwanger oder bekommen die Kinder schon.
warum macht einen das so fertig?
Meiner Schwester geht es auch nicht besser. Versucht seit über einem jahr schwanger zu werden und es will nicht klappen. Heute hatvsie das erste mal im arm ihres Mannes geweint. Am Montag rufe ich in meiner kiwu an und mache ihr einen termin zum erstgespräch.
( wir haben ein inniges Verhältnis. Das geht schon in ordnung das ich den termin mache)
Ach man....
ich weiß, wenn es dann im märz wieder nicht klappt werden wir dennoch glücklich sein. Aber ich weiß auch das unsere tochter dann immer alleine sein wird wenn wir irgendwann gehen müssen... ohne bruder oder schwester.

Ach herjeee ich weiß das einige andere mehr grund haben traurig zu sein, aber ich kann ja auch nichts für meine gefühle

LG

 
1 Antwort:

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von schnee am 30.01.2016, 8:21 Uhr

Hallo!
Kann deine Schwester verstehen, das sie sehr traurig ist,aber ab und zu kann es bis zu einem Jahr bei einem gesunden Paar nun mal dauern!
Sie soll den Kopf nicht hängen lassen!

Nach einem Jahr mal nach schauen zu lassen,ist eine gute Idee,haben wir auch so gemacht!

Tja,bei mir sind es mittlerweile 6,5 Jahre, EL Entfernung, MA von Zwillingen,einer IVF, drei Kryos später!
Im Februar starte ich die zweite IVF, (5Versuch) !

Aufgeben gibt's nicht!
Also, beide Kopf hoch und weiter machen!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.