Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby 1981 am 24.01.2016, 0:11 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben ich bin neu hier
Bin 34 und habe drei Kinder die ich leider mit Kaiserschnitt bekommen habe meine jüngste ist 13 ich habe mich nach dem dritten Kaiserschnitt mit 21j. Sterilisieren lassen das ich sehr bereue meine Eileiter wurden durchtrennt jetzt sind wir in der Kinderwunschklinik ich bekomme eine ivf und muß mich bald spritzen wir sind total aufgeregt vielleicht ist hier auch jemand der das gleiche hat wie ich, Meine durchtrennt
Würde mich freuen über antworten
LG Sibille

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von schnee am 24.01.2016, 13:39 Uhr

Hallo!
Kann man fast sagen das ich das gleiche hab, nur das sie mir entfernt wurden und das unfreiwillig wegen einer massiven Infektion!
Bin 33, noch keine Kinder seit 6,5 Jahren Kiwu!

Im Februar starte ich die zweite IVF, somit den fünften Transfer!

Alles gute dir!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von schnee am 24.01.2016, 13:39 Uhr

Hallo!
Kann man fast sagen das ich das gleiche hab, nur das sie mir entfernt wurden und das unfreiwillig wegen einer massiven Infektion!
Bin 33, noch keine Kinder seit 6,5 Jahren Kiwu!

Im Februar starte ich die zweite IVF, somit den fünften Transfer!

Alles gute dir!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Wunschbaby 1981 am 24.01.2016, 16:27 Uhr

Dankeschön für eure Antworten
Jetzt habe ich einwenig angst das es bei mir auch solange dauert
Ich habe am 4.2 mein nächster Termin in der Kinderwunschklinik ich bekomme ja ivf gemacht und bin ganz nervös und aufgeregt ich bin mal gespannt ob es bei mir auch solange dauert bis es klappt
MfG sibille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von schnee am 24.01.2016, 17:38 Uhr

Der dritte war im März 2015 positiv, aber hatte einen MA in der 6SSW von Zwillingen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Wunschbaby 1981 am 26.01.2016, 10:02 Uhr

Danke dir wünsche dir alles alles gute das es klappt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.