Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 15.11.2015, 19:06 Uhr

Hallo -Sonja-

Ich freue mich sehr, dass deine Punktion gut verlief. Wie geht's dir jetzt? Alles ruhig geblieben?
Ich bin gespannt morgen auf den US. Ich hab so starkes Ziehen in den Leisten. Beim letzten ES konnte ich kaum grade laufen.
Bei uns weiß keiner, was wir für einen Aufwand betreiben. Ich will da nicht drüber reden und Rede und Antwort stehen müssen. Wir machen das nur zu zweit aus. Ist echt nicht immer leicht, aber das weißt du ja selber. Gerade heute kam meine Mutter zum Kaffee und sagte ganz fröhlich: ich weiß, wer ein Baby bekommt... Jedesmal ein Stich für mich.
Wann ist dein Transfer? Bist bestimmt schon ganz aufgeregt. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

Ganz lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Hallo -Sonja-

Antwort von -Sonja- am 16.11.2015, 21:07 Uhr

Hallo Anika,

bis auf leichte Unterleibsschmerzen geht es mir soweit ganz gut.
Danke der Nachfrage.

Wie war es heute bei dir? Du hattest doch follischau.

Ich habe heute 2 6Zeller zurück bekommen und jetzt heißt es bis zum 01.12 warten ... Aber wie heißt es doch so schön: Wir müssen eh immer denken- wieso dann nicht positiv!! Und das mache ich auch.

Ich weiß wie du dich fühlst.. Es ist schlimm zu sehen wieviele Bekannte momentan schwanger werden- sogar die die eigentlich keine Kinder wollten. Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht.
Aber bald klappt es auch bei uns und dann unterhalten wir uns in einem anderen Forum über Babynahrung etc du wirst schon sehen.

Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo -Sonja-

Antwort von Falumala am 16.11.2015, 21:41 Uhr

Hey schön von dir zu lesen Wir haben dann am 1.12. zusammen den Termin. Muss da auch zum BT. Oh Mann, das ist immer mein Angsttag. Ich hab 2 schöne Follis, 19 und 17 mm. Wir sollen morgen und übermorgen
Ich bin 39. Ende März werde ich 40 und dann zahlt die KK nicht mehr. Deshalb stehen wir etwas unter Zeitdruck. Ich wollte sowieso nie so alt noch ein Kind, aber wie immer kommt immer alles anders im Leben. Aber du hast Recht, immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo -Sonja-

Antwort von -Sonja- am 16.11.2015, 23:39 Uhr

Na sowas aber auch, dann können wir ja gemeinsam hibbeln und uns verrückt machen

Hattest du den Arzt auf das Progesteron angesprochen? Das nimmt man ja erst ab der zweiten Zyklushälfte.

Dann mal toi toi toi.. ich wünsche dir von das es jetzt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo -Sonja-

Antwort von Falumala am 17.11.2015, 7:52 Uhr

Guten Morgen,

ja ich habe ihn auf Unterstützung in der 2. ZH angesprochen. er meinte, es sei wichtig, die 1. ZH zu stärken, damit gute Follikel entstehen. Dadurch wird dann ja gutes Gelbkörperhormon produziert und meine Werte beim BT seien so gut, dass da nichts nötig ist. Naja, bin gespannt. Heute habe ich tatsächlich schönen ZS. Habe ich selten. Also heute abend

Freue mich aufs gemeinsame Hibbeln mit dir. amchst du vorher schon einen Test? Ich habe bisher immer einen gemacht, der war dann negativ. Da war ich dann auf das Blutergebnis vorbereitet.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo -Sonja-

Antwort von -Sonja- am 17.11.2015, 19:47 Uhr

Wenn die Blutwerte in Ordnung sind, ist es natürlich perfekt.

Ich weiß es noch nicht.
Beim letzten mal habe ich jeden Tag ab der brevactid spritze einen gemacht, weil ich wissen wollte wie lange der Körper braucht die Spritze abzubauen. Und die Tests waren wirklich 2 wochenlang leicht positiv- hat lange gedauert bis ich geschnallt hatte das ich wirklich schwanger sein könnte mein Mann war dann die treibende Kraft, dass ich einen richtigen gemacht habe.
Aber was rede ich da... ich werde bestimmt einen machen. Geduld scheint nicht meine Stärke zu sein

Bist du denn so jemand der jetzt ständig auf seinen Körper horcht?

Ich muss ehrlich zugeben das ich auf meinem Handy ein App habe wo ich täglich Einträge machen kann.
Der zeigt mir auch an wann ich meinen ES etc habe. Und ich finde es halt ganz praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.