Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foafal am 22.02.2015, 9:54 Uhr

Hämatom

Hallo an alle.

Ich bin jetz nach der 4icsi in der 6ssw!!!!!&516;
Leider hab ich vor zwei Tagen Blutungen bekommen. Gestern war ich dann bei meinem FA und er stellte ein Hämatom fest. Gott sei Dank konnte er auch die Fruchtblase und den Dottersack sehen!!!!

Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Hämatomen hat???
Ist unser Krümel gefährdet?

 
5 Antworten:

Re: Hämatom

Antwort von Nicole_Meyer am 22.02.2015, 16:20 Uhr

Es kommt auf die Lage und die Größe an. Ich hatte nach einer schweren Blutjung 12+6 ein sehr großes, das noch gut 6 Wochen abgeblutet ist.
Ob das dann mit der Unterversorgung und damit verbunden ein völliger Wachstumsstillstand ab 37+0 und der Einleitung mit nur 2420g bei mir 38+0 zu tun hatte, weiß ich nicht.

Das geht sicher gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Nicole_Meyer am 22.02.2015, 16:21 Uhr

So viel Blut, dass auch der RTW eigentlich keine Hoffnung hatte. Das lief regelrecht die Beine runter. Niemand weiß, warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Maggie77 am 22.02.2015, 20:11 Uhr

Ich hatte auch eins nach der ICSI, es kam noch von der Einnistung her (und ev. vom Heparin). Es blutete nur leicht, war im US aber noch einige Wochen lang zu sehen. Die FA sagte mir, ich soll mich schonen, mehr könne man nicht machen. Ich war mit Zwillingen schwanger, bei einem schlug dann in der 9. SSW das Herz nicht mehr. Ob das vom Hämatom kam, kann man nicht genau sagen. Das andere Baby kam gesund zur Welt, 4 Tage nach ET, und ist jetzt mein 14 Monate alter Sonnenschein. Dir wünsche ich viel Glück!

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von tanzmit am 23.02.2015, 9:43 Uhr

Ich hatte ein eher kleineres, ausreichend weg vom Baby - selbiges liegt neben mir und übt seine Bauchlage. Ist also gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von foafal am 23.02.2015, 10:59 Uhr

Ich hoffe jetzt bis zum Donnerstag. Da hab ich wieder ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.