Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 04.12.2014, 20:15 Uhr

Habt ihr vor dem BT getestet?- wenn ja wann?

Hey,
ich bin jetzt Transfer + 7. Wie viele wahrscheinlich aus eigener Erfahrung wissen, ist die Zeit bis zu BT sooooooooooooooooo lang und man kann es kaum erwarten.
Jetzt meine Frage habt ihr vorher schon einen SST aus der Apotheke gemacht oder es bis zum BT ausgehalten. Wenn ja wann habt ihr den gemacht und hatt das Ergebnis dann gepasst oder war es falsch? Hätte nächsten Mittwoch BT aber die Zeit bis dahin fühlt sich noch so lang an.

Ich drück allen, die im Moment in der Warteschleife hängen, die Daumen, dass das Ergebnis positiv ist und die Warterei sich gelohnt hatt.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr vor dem BT getestet?- wenn ja wann?

Antwort von Nicole_Meyer am 04.12.2014, 20:19 Uhr

Bei meinem Sohn (*Juli 2013) habe ich TF+11 getestet, da wusste ich, dass es geklappt hat. Letzte ICSI im Oktober 14 habe ich getestet, weil ich wusste, dass es negativ ist und ich schnellstmöglich die Medis absetzen wollte. TF+9, 10 und 11 (dann auch BT negativ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem BT getestet?- wenn ja wann?

Antwort von Karla01 am 04.12.2014, 20:42 Uhr

Hab ab punktion plus 10 positiv getestet . Also 7 Tage nach transfer. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem BT getestet?- wenn ja wann?

Antwort von Juni Angel am 04.12.2014, 20:44 Uhr

Ok.
Ich weiß nicht ob ich vorher testen soll oder bis Mittwoch warten. Hab Angst das der SST dann negativ ist, ich dann voll down bin der BT dann aber doch ein anderes Ergebnis anzeigt. Bin auch total hin und hergerissen weil ich einmal denk es hatt nicht geklappt und am nächsten Tag dann wieder das es geklappt hatt.
Hab die ersten Tage nach dem Transfer auch Mensähnliches ziehen im Unterleib gehabt und daraufhin bei der KIWU angerufen (ist unsere erste ICSI) weil ich dachte das es eine Überstimulation sein könnte, daraufhin hatt sie dann nur gemeint so wie ich des beschreib hört sich des wie Einnistung an. Jetzt ist das ziehen bis auf 1 oder 2 mal am Tag wieder weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem BT getestet?- wenn ja wann?

Antwort von Fru am 04.12.2014, 21:29 Uhr

Ich habe keinen Test gemacht, doch, einmal ein paar Tage nach dem BT, um dann auch mal behaupten zu können, einen positven Test zu haben :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.