Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 09.08.2015, 10:51 Uhr

Habt Ihr Euch zusätzlich vorbereitet ?

Hi,

würde mich mal interessieren, ob Ihr Euch noch irgendwie auf die icsi/ivf vorbereitet habt? Ernährung, Nahrungsmittel, Ergänzungen (Vitamin d oder so), Globuli, schüsslersalze o. Ä.
Oder irgendwelche Geheimtipps ;-)

Viele Grüße, Puschel

 
5 Antworten:

Re: Habt Ihr Euch zusätzlich "vorbereitet " ?

Antwort von Mimi987 am 09.08.2015, 11:01 Uhr

Hey,
ich habe nichts anderes gemacht. Aber dazu gehört natürlich gesund leben und essen und Sport, nicht rauchen, kein alkohol.
Ansonsten würde ich keine medikamente oder ähnliches einnhemen ohne rücksprache mit der kiwu. Auch in tees etc. sind wirksame stoffe, die unter umständen kontraproduktiv oder wertverfälschend sein können.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch zusätzlich "vorbereitet " ?

Antwort von Muffin85 am 09.08.2015, 13:12 Uhr

Nein, gar nichts...hat trotzdem geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch zusätzlich "vorbereitet " ?

Antwort von Casper93 am 09.08.2015, 13:36 Uhr

Folsaure und Magnesium als kombipräparat und auf anraten des docs vitamin d.
Sitze allerdings auch in einem Lichtarmen Büro und wir haben im Januar mit der ersten stimu angefangen. Jetzt im Sommer hab ich vitamin d nur genommen wenn ich nicht die halbe Stunde Stunde volle Sonne abbekommen habe...
400 folsäure heißt es glaube ich täglich... allerdings haben meine Präparate immer 600 oder sogar 800...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch zusätzlich "vorbereitet " ?

Antwort von MirgehtsGUT am 09.08.2015, 17:03 Uhr

Also ich habe nix anders gemacht.auch nicht mehr Sport gemacht oder gesünder gegessen. Alles genauso wie vorher. Nur etwas mehr schoki wegen dem hibbelstress.
Und es hat jetzt das zweite mal gekappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch zusätzlich "vorbereitet " ?

Antwort von Trine38 am 10.08.2015, 9:52 Uhr

Ich mache seit 2 Monaten als Vorbereitung auf die 2. ICSI Akupunktur - finde ich total entspannend und mir tut es gut.

Ob´s was hilft - keine Ahnung, aber ich glaube da einfach mal dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.