Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 28.01.2016, 15:51 Uhr

Hab grad ein wenig Angst..... Bräuchte eure Hilfe

Hallo ihr lieben!
Ich lese grade überall im Netz, das es Eibläschen ohne Eizelle drin gibt. Geht das auch im normalen Zyklus oder tritt das eher bei Punktionen auf? Hab angst das es der Grund ist warum ich seid Jahren nicht ss werden kann. Ich habe immer eim Eibläschen in jedem Zyklus. Selten daa der ES ausbleibt.....Weiß wer was darüber?
VLG

 
2 Antworten:

Re: Hab grad ein wenig Angst..... Bräuchte eure Hilfe

Antwort von trine 29 am 29.01.2016, 11:16 Uhr

Hallo hannysunny.
Ich kann dir zwar darüber nichts sagen.aber ich glaube es nicht.mach dich nicht verrückt und wenn die Ärzte eine Vermutung in der Richtung hätten,dann hätten sie sicherlich das untersucht.
Kopf hoch das wird schon.
wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad ein wenig Angst..... Bräuchte eure Hilfe

Antwort von hannysunny4 am 31.01.2016, 16:32 Uhr

Hi Trine.
Ich bin wieder vor der nächsten iui die 3. war auch negativ. Irgendwas ist doch unnormal. Nach so langer Zeit hätte doch schon was passieren müssen. Vor allem wenn man eins normal bekommen hat. Ich weiß nicht mehr weiter habe so angst das es nie funktioniert. Ich möchte wenigstens noch eins. Der eine Arzt der kiwu hatte mir noch die Hoffnung genommen und meinte das, das alles eh nicht besser wird sondern noch schlimmer. Und das ja die 1. Ss sooooo lange her ist und ich deshalb so wie unfruchtbar bin. Wiederum meinte hinterher meine behandelnde Ärztin das sie der festen Meinung ist das es mittels IUI klappt. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Bei mir hat bis jetzt nie etwas geklappt. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.