Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89 am 08.12.2014, 17:14 Uhr

HURRA!!!

So ich war am Freitag zum Bluttest,er Test war positiv :-)
ich lasse euch viele schwanger werd Vieren da und geb die Hoffung bitte nicht auf.

LG SoBaKi89

 
9 Antworten:

Re: HURRA!!!

Antwort von Loretta1 am 08.12.2014, 17:21 Uhr

Hallo,

KLASSE ! Herzlichen Glückwunsch !!

Habt ihr eine ICSI gemacht ?

Ich stecke grad in der Warteschleife, mache am 20.12. einen Pipi-Test und hoffe, dass ich auch ein positiv bekomme :-)

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von sobaki89 am 08.12.2014, 17:40 Uhr

Hallo:-)

ja haben eine icsi gemacht.es ist aber bereits die 4. Behandlung gewesen.Zwei Behandlungen 2011/2012 und jetzt im september und im november eine.haben bereits einen 2jährigen Sohn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von schnee am 08.12.2014, 17:59 Uhr

Gratuliere!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von Zoe83 am 08.12.2014, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und pass gut auf deine/n Krümel auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von Rekinok am 08.12.2014, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die Schwangerschaft und toi, toi, toi!

Was habt ihr denn machen lassen? Eine IVF oder ICSI? Welcher Versuch war es? Wir haben jetzt die erste ICSI hinter uns und Sie war leider negativ!

Vg, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von Gardine88 am 09.12.2014, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Dann freu ich mich dich im Augustbus begrüßen zu dürfen... :)

Was lange wehrt wird endlich gut.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von Katrin00 am 09.12.2014, 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass alles weiter gut verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von sobaki89 am 09.12.2014, 12:05 Uhr

Hallo:-)

ja haben eine icsi gemacht.es ist aber bereits die 4. Behandlung gewesen.Zwei Behandlungen 2011/2012 und jetzt im september und im november eine.haben bereits einen 2jährigen Sohn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von bin001 am 10.12.2014, 11:09 Uhr

Glückwunsch und schön festhalten!!!
Danke für die Viren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.