Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffilein1408 am 22.02.2015, 17:46 Uhr

HILFE!!!!! Ws-koller!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und war bis vor kurzen noch stille Leserin aber jetzt hat mich doch der ws-koller gepackt!

Ich bin erst 24 und habe Grad meine erste Icsi ich hab endometriose und mein Mann oai ll deswegen bleibt uns wohl nur der Weg. Ich weiß das ich den Vorteil habe noch sehr jung zu sein aber das ist alles noch so neu und man hört den ganzen tag in seinen körper!

Ich bin heute Pu +13 und ET + 11
Hatte 9 folikel davon waren 5 nur reif und 2 Konten nur befruchtet werden! 2 gute 4 zeller! Nach ET+3 war dann mein eierstock rechts fast 10 cm und ein wenig Wasser, ET + 7 nur noch 7 cm trotzdem musste ich seit dem zusätzlich auch clexane wegen trombose Gefahr spritzen!

Jetzt meine eigentlich frage ich nehme jeden abend 1 mal crinone und musste nichts mehr nachspritzen!
transfer+4/5 starke Erkältung
Seit Transfer+8 starker wässriger Ausfluss
Und seit heute Nacht also transfer+11 starke Unterleibsschmerzen und rückenschmerzen sowie kopfschmerzen alles so wie wenn meine Mens kommt!

Ich weiß so lange keine Blutung heißt das noch nichts aber kann man wirklich bei solchen Mens Zeichen noch hoffen?

Ich hoffe ich bekomme viele liebe Antworten ich bin heute schon den ganzen tag am heulen macht einen ja fertig!

 
7 Antworten:

Re: HILFE!!!!! Ws-koller!

Antwort von Nicole_Meyer am 22.02.2015, 19:06 Uhr

Ich habe TF+11 positiv getestet. Ist früh, aber mein Gefühl war so gut.

Mensbeschwerden sind kein schlechtes Zeichen, hat man oft die ersten Wochen und auch danach noch oft.

Halte durch bis PU+12 und dann teste. Kauf aber auf jeden Fall mindestens einen Test, der in Worten das Ergebnis zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!! Ws-koller!

Antwort von steffilein1408 am 22.02.2015, 19:09 Uhr

Danke für die antwort!

Dann könnte ich ja morgen testen da bin ich pu+14

Ja normale mens schmerzen sicher aber ich hab richtige Krämpfe und das schon den ganzen tag das macht mir eben so sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!! Ws-koller!

Antwort von Karla01 am 22.02.2015, 19:09 Uhr

Ich habe auch pu+11 positiv getestet :)) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!! Ws-koller!

Antwort von Nicole_Meyer am 22.02.2015, 19:20 Uhr

Dann nimm Magnesium. Schadet nicht, hilft aber vielleicht.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!! Ws-koller!

Antwort von tanzmit am 23.02.2015, 9:41 Uhr

Wie Nicole schon schrieb, Mensschmerzen sind eigentlich gut. Ich war mir auch nie sicherer, meine Tage zu bekommen als bei den beiden Schwangerschaften ;-)
Und Magnesium ist sicher einen Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!! Ws-koller!

Antwort von sinsy am 23.02.2015, 9:42 Uhr

Ich habe PU +12 das erste Mal ganz leicht positiv getestet. Hatte auch Kopf- und Rückenschmerzen und mensartige Unterleibschmerzen. Aber scheinbar hat das nichts zu sagen
Meine WS war auch die Hölle, weil ich nicht arbeiten konnte... aber jetzt bin ich in der 8. Woche schwanger. Es kann also auch alles positiv sein.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!! Ws-koller!

Antwort von steffilein1408 am 23.02.2015, 9:43 Uhr

Ganz lieb eure antworten doch habe ich leider bräunliche Blutung bekommen und denke es wird noch stärker das wars sicherlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.