Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406 am 10.12.2016, 13:00 Uhr

HCG

Wenn am 21.11. die Punktion war müsste ich ja beim BT am 9.12 bei ES+18 sein. Da wäre der Normwert bei 473-1033.
ich habe nur 162..

Muss ich mir nun Sorgen machen?

 
3 Antworten:

Re: HCG

Antwort von Melle1986 am 10.12.2016, 14:06 Uhr

Huhu ...
Mach dir nicht so viele Gedanken ...
Ich hatte vor 3 Jahren bei einem Eisprung + 15 tage einen HCG wert von 137 und sie meinten damals is sehr wenig aber alles ist gut gegangen die kleine macht Grad mittag Schlaf. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von NY1406 am 10.12.2016, 14:27 Uhr

Naja bei ES+15 muss er lt dieser Tabelle noch gar nicht so hoch sein.

http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von ziyal am 10.12.2016, 17:07 Uhr

was sagt denn deine klinik? wenn dieser wert absolut nicht passen täte, hätten die doch was dazu kommentiert... oder wie bekommst du das ergebnis mitgeteilt?

aber du siehst ja selber wie sehr diese HCG-werte in der tabelle schwanken. wenn sich das mit der einnistung um 1-2 tage verschoben hat, passt dein wert doch wieder. versuche positiv zu bleiben - diese werte sind nur statistische richtlinien u haben schon hunderfach daneben gelegen - u trotzdem kam am ende ein gesundes baby zur welt.

mach dir keine sorgen! zwar kann dir keiner 100%ig versprechen, dass alles gut geht, aber genau so wenig sind diese tabellen das alleinige maß der dinge! freue dich, dass du einen entscheidenden schritt weiter bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG-Wert von 5 auf 12 gestiegen??

Hallo zusammen, ich hatte eigtl. gestern schon einen Beitrag verfasst, der es aber scheinbar nicht geschafft hat?! Wir haben unsere erste ICSI hinter uns gebracht, die negativ ausfiel. Punktion: 18.11.2016 Transfer: 21.11.2016 (zwei 8-fach geteilte Zellen) Am 01.12. ...

von Cassyporzelan 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Hallo, Kurz mein Verlauf meiner 2. ICSI Am 5.9. Entnahme Eizellen Am 10.9. Zwei Platos eingesetzt (Kultivierung von 5Tagen) SS-Test am Freitag 23.09., ca 14 Tage später, beta hcg 134 24.09. Schmierblutung, Frauenklinik, beta hcg 284 gestiegen Montag 26.09. ...

von Marit81 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG ?

Liebe Mädels! Ich habe gestern Positiv im Blut getestet nach meiner ICSI :):) die Schwester meinte am telefon mein HCG wäre bei 69, was normal wäre. ich lese aber immer wieder bei anderen dass sie viel höhrere werte haben oder sind das nur andere einheiten? kennt ...

von sarsa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Heute Hcg Wert vom gestrigen BT erfahren...

....der hcg liegt bei 2370 .... Ich glaube das passt dann gut zu der Fruchthöhle die der Doc gesehen hat? Ich kann es immer noch nicht glauben, nach 14 Jahre hoffen, 4 Jahre KiWu Behandlung...3x ICSI in DE und jetzt der 3. Versuch in CZ scheint unser Traum doch noch wahr zu ...

von Skinny23 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert Punktion +11

Hallo zusammen. Ich hatte vor 11 Tagen meine Punktion. Vor 5 Tagen wurden mir zwei Embryonen transferiert, eine im beginnenden Morula die andere im Morula-Stadium. Heute morgen war ich beim BT. HCG ist bei 6.9. Eine abschließende Beurteilung kann man noch nicht treffen. Ich ...

von Madonna 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

von FranziMausi88 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach Brevactid 5000 wie lange im Urin nachweisbar?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange das Brevactid 5000im Urin nachweisbar is(Lt.Packungsbeilage 10 T.)?? Habe es heute vor 14Tagen gespritzt. Meint ihr, dass kann einen SS-Frühtest noch falsch positiv werden lassen? Ich hoffe, es kann mir jemand ...

von Katja7 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hilfe ... Erfahrungen Hcg

Hallo Ihr Lieben, wer kann vielleicht auch schon schlechte Hcg Werte gehabt und trotzdem ist alles gut gelaufen? Mehrere Inseminationen, lange Versuche. Endlich schwanger. Letzte Woche gute Nachricht, gestern der Anruf, Hcg hat sich nach vier Tagen kaum entwickelt. Ich ...

von Blümche 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg zu niedrig

Hallo,bin neu hier! Und gleich mal ein Problem! Hatte gestern bt nach tf plus 12(es plus 13) und mein hcg war nur 13!!!! Jetzt soll ich das progesteron weiter nehmen,und warten ob bis anfang nächste woche eine blutung kommt! Keine weitere blutkontrolle,nichts!!! Ich weiß ja ...

von Sternchen080808 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Anstieg

Hallo, Am Freitag letzter Woche habe ich einen positiven BT von HCG 52, nach Transfer Plus 12 von 2Kryos gehabt. Nun war ich gestern beim Frauenarzt.(Montag) Der Ultraschall zeigte eine hohe Schleimhaut.Am Montag (3 Tage später) war der HCG Wert bei 58,Prog. >36,E2 770. Ich ...

von sylvi76 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.