Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosan89 am 29.10.2014, 16:41 Uhr

HCG wert gestiegen :-)

Hallo zusammen
Ich war heute in der Klinik da hatte ich Ultraschall Kontrolle und mir wurde Blut entnommen.
Bei der Kontrolle sah alles super aus aber man konnte noch weder ein Punkt erkennen oder sonst irgednwas.
Mein Arzt meinte aber das meine Gebärmutter hoch aufgebaut ist und das dies auf eine schwangerschaft hindeutet.Wir warten ab was der Bluttest sagt, sagte er dann noch.
Habe nun vorhin den Anruf bekommen.
Der hcg wert liegt momentan bei 105 und das ist super haben die mir gesagt.Ich freue mich so sehr und bin überglücklich.Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude.
Und alle die jenigen die dachten ich würde irgendwas riskieren und verantwortungslos und was mir noch so an den Kopf geworfen wurde :
Der Arzt hat mir gesagt das sich aufjedenfall anhand der Werte nicht 4 oder mehr eingenistet haben und darüber ist er glucklich .Drei würde er auch schon ausschließen aber er meinte wir warten noch bis nächste Woche dann sieht man mehr.
Ich bin so glücklich und Drucke alle anderen die Daumen das es bei euch auch endlich mal klappt.

 
31 Antworten:

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von fareena am 29.10.2014, 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwünsch.
welche Transfertag hast du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 17:12 Uhr

Mh, verstehe jetzt nicht so ganz wieso dein Arzt sagt, der Wert sei super? Er ist gestiegen, ja, aber deine letzte Blutabnahme war am Samstag, oder? Dann müsste der Wert doch jetzt um die 160 liegen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von rosan89 am 29.10.2014, 17:25 Uhr

Bin jetzt es+17
@ honey: danke erstmal für die Gratulation
und ja mein Arzt hat gesagt es ist alles super und bis jetzt sieht es gut aus.Wie ihr ja selber wisst ist bei jedem der wert anders, jeder Körper reagiert anders drauf, das waren glaube ich eure worte , oder ????
Also ich verlasse mich auf mein Arzt und was zB nächste Woche auf mich zukommen wird, das kann keiner voraus sagen, ich hatte schon zwei FG und habe diesbezüglich auch sehr Angst und hoffe das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 17:30 Uhr

Ja, klar sollst Du dich auf deinen Arzt verlassen. Ich gehe davon aus, dass er auch das meint was er sagt. Nur ich verstehe es nicht. Daher meine Frage.

Sehr niedriger Anfangswert + eine Verdopplungszeit von 3,5 = Super Wert? Verstehe ich eben nicht. Wäre jetzt davon ausgegangen, dass dein Arzt etwas zurückhaltender in seiner Aussage ist. Aber ich scheine irgendwo einen Denkfehler zu haben.

PS: Gratulation? Hast Du Geburtstag und ich habe es nicht mitbekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von rosan89 am 29.10.2014, 17:31 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/HCG-wert_44803.htm

Also ich denke es ist alles OK bei mir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von rosan89 am 29.10.2014, 17:34 Uhr

Ne ich habe kein Geburtstag ...hahahahahahahahhahaha
Aber wenn du ein auf dumm tust dann ist das ja OK.
Ich brauche von dir keine GLÜCK WÜNSCHE
Und habe auch keine Lust mir meine Laune von so einer wie dir zu verstauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 17:43 Uhr

Schau, rosan, man kann Gratulationen oder Glückwünsche nicht einfordern. Man bekommt sie oder man bekommt sie eben nicht.

Ich persönlich habe mich dazu entschlossen dir gegenüber neutral zu antworten. Ohne Vorwürfe über dein verantwortungsloses Verhalten und ohne deine respektlosen Beiträge im Expertenforum sowie hier im Forum weiter zu thematisieren. Allerdings auch ohne die Freundensprünge, die Du offensichtlich erwartest bzw. einforderst.

Anscheinend kannst Du mit höflichen und neutralen Antworten nichts anfangen. Meine Frage scheint ein Angriff für dich zu sein. Wieso verstehe ich zwar nicht, aber es ist mir letztendlich auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von rosan89 am 29.10.2014, 18:02 Uhr

Wer bist du eugendlich ?
Du bist für mich ein nix und ein niemand, was du beschließt oder beschlossen hast das interessiert mich gar nicht, du kennst mich gar nicht und Bildes dir ein du könntest einfach so über mich urteilen.und Respekt meine liebe muss man sich erstmal verdienen,und ich fordere von niemanden hier mir zu Glückwünschen aber wer mir das nicht gönnt oder er nichts wissen will, dann erwarte ich auch von DIR meine Beiträge zu ignorieren.
Und nicht zu blonder Kommentare zu geben von wegen : was findet der Arzt denn gut dran ?
Willst du hier auch noch Arzt spielen ?
Und was ich im expertenforum so schreibe oder nicht, das geht dich ein scheiß an.
Denkst du wirklich ich will unbedingt deine Freundin sein hahahahahhahahah.......
Du bist mir scheiß egal , ich bin hier um mich auszutauschen und nicht um mir neue Freunde zu suchen.......
Also bitte geh TU woanders ein auf klugscheiser.
Und hör auf mich zu nerven, denn jedes mal wenn ich ein Beitrag schreibe, bist du die jenige die gleich drauf antwortet und von dir kommen immer nur dumme Sprüche.
So meine liebe ich freue mich riesig darauf das ich schwanger bin und werde die Zeit genießen.
Ob du dich freust oder nicht, das ist mir so was von egal :-)
Denn ich wollte es hier im FORUM der Allgemeinheit mitteilen.
Wer sich nun für mich freut ist mur egal aber unter aller sau finde ich so ne Beiträge wie deine, denn wenn sich hier keiner freuen will für mich, der brauch doch gar nicht zu antworten und mir schlechte Laune machen .sehe ich das falsch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Marie2014 am 29.10.2014, 18:08 Uhr

Bis jetzt habe ich mich rausgehalten, aber das geht zu weit. Wo hat dich denn hier irgendwer in diesem Thread dumm angemacht? Ich sehe lauter normale Antworten.

Du kannst bei deinem Verhalten in der Vergangenheit wohl nicht erwarten, dass dir hier alle freudig um den Hals fallen.

Ich jedenfalls werde dich jetzt der Redaktion melden. Jeder deiner Beiträge stiftet Unruhe und Ärger. Das brauchen die Mädels hier im Forum nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 18:10 Uhr

Du tust mir leid, rosan. Ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von rosan89 am 29.10.2014, 18:26 Uhr

Wer mich blöd an gemacht hat?
Das fragst du noch?
Und wenn du das der Redaktion meldest, was dann ?
Ne honey macht es schlau, wirklich sehr schlau :-)
Sie provoziert einen echt so sehr und das kann sie gut.
Aber wie schon gesagt, das juckt mich kein bisschen.
Und ja du hast recht, jeder Beitrag von mir,stiftet Unruhe und ich Frage mich echt warum ?
Ich Frage mich warum so gewisse Personen was gegen mich haben?
Echt nicht normal, ich habe von meiner freude berichtet, ich brauche doch niemanden der mir um den Hals fällt.... wer was gegen mich hat DER SOLL MIR EINFACH BITTE NICHT SCHREIBEN.IST DAS ZUVIEL VERLANGT?
Honey für was tut es dir denn leid?
DU TUST MIR LEID.denn weil es bei dir anscheinend nicht klappt musst du hier deine Aufmerksamkeit bekommen.echt traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man so sein?

Antwort von Marie2014 am 29.10.2014, 18:32 Uhr

Letzte Woche hast Du Blutungen. Am Samstag sagt der Arzt, dass der Wert sehr niedrig ist. Heute sagt der Arzt alles ist super. Gibt man die Werte in eine hcg Tabelle ein, bekommt man gesagt, dass der Anstieg NICHT super ist. Ich denke deswegen hat honey gefragt wieso dein Arzt so euphorisch ist. Darf man die Frage nicht stellen, wenn man es nicht versteht?

Ich finde dein Verhalten ganz, ganz schlimm. Im Gegensatz zu Dir kann honey sich ordentlich ausdrücken, beledigt nicht und ist garantiert um ein vielfaches beliebter hier im Forum als Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau hier

Antwort von Marie2014 am 29.10.2014, 18:40 Uhr

1. http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
Und gib mal ES+17 ein. Dann siehst Du die "Normwerte".

2. http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1
Und hier kannst Du eingeben wie die Verdopplungszeit ist.

Beide sagen, dass der Anstieg leider nun mal nicht gut ist. Ich verstehe deinen Arzt auch nicht. Deswegen kann man doch mal fragen wie er darauf kommt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von rosan89 am 29.10.2014, 19:03 Uhr

Hahahahahahahhahahahah
Meine liebe, honey hat gefragt und ich habe geantwortet......
Das haben wir ja schwarz auf weiß :-)
Aber honey wollte nicht locker lassen und hat meiner Meinung nach weiter provoziert.....
Und ich habe ihr betont das ich mich auf mein Arzt verlasse und das ich denke das alles in Ordnung ist, wenn der Arzt das so zu mir sagt.
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen ?
Ihr seid doch keine Ärzte .......
Letzte Woche am samstag wollte mir noch keiner darauf antworten ob der wert gut sei oder nicht, da wurde ich wieder attackiert und mir wurde gesagt das ich das bekomme was ich verdiene .......
Und das soll OK sein ?????
Ich verstehe die Welt nicht mehr......
Der wert ist bei mir gestiegen und ich habe oben in einem anderen Beitrag einen link geschickt, da waren andere Personen noch der Meinung das nicht der wert zählt, weil es bei jedem anders ist sonder es zählt und kommt darauf an ob der wert auch steigt.....
Als ich heute in der kiwu war und mir Blut entnommen wurde, wurde dies ja von einer Arzthelferin gemacht und in der Klinik ist auch eine im gleichen Haus normale Frauenheilkunde, habe dann die Arzthelferin gefragt ob der wert von 39,4 gut sei, sie hat gesagt das es in der kiwu Klinik ganz anders ist, bei den in der Praxis ist das nicht so gut aber für die kiwu Klinik ist das ein guter wert.......
Und am Samstag hat nicht mein behandelnder Arzt gesagt das der wert nicht gut ist, sondern im Krankenhaus und die sind ja gar nicht spezialisiert auf so was....und mein Arzt meinte heute auch zu mir, als ich erzählte das ich im Krankenhaus war und der wert 39,4 war, meinte er gleich, das ist doch gut.
Er hat nicht gesagt super toll....aber er hat gesagt, es ist gut.
Und nun verstehe ich eure Aufregung wieder nicht, ich meine wenn der Arzt sagt, es ist gut, dann brauche ich nicht von einer honey zu lesen, was daran denn gut sein soll, ich habe sie doch gar nicht gefragt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Marie2014 am 29.10.2014, 19:12 Uhr

Sie hat dich gefragt. Ehrlich, was verstehst Du nicht. Sie hat doch geschrieben dass SIE es nicht versteht, aber dass dein arzt ganz bestimmt Recht hat, du ihm vertrauen sollst und sie einen Denkfehler hat. Sie gibt doch sogar zu, dass sie es nicht besser weiss und deshalb fragt sie nach.

Von was Du dich provoziert fühlst, ist nicht normal. Mal schauen, ob das hier noch irgendjemand genauso sieht wie du. Böse ist, wer böses denkt.

Ich dachte du zeigst Einsicht und entschuldigst dich für deinen Ausbruch. Ich werde die Redaktion bitten deine beleidigenden Beiträge zu löschen. Das geht gar nicht.

Übrigens, bei uns in der Kiwu-Klinik wird jeder Wert unter 100 bei PU+14 (was ja ES+14 entspricht) beobachtet und kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Sprungi30 am 29.10.2014, 19:19 Uhr

Sorry dass ich jetzt auch noch meinen Senf dazu gebe, aber wisst ihr, was wirklich schade ist?

Keine von uns würde hier schreiben, wenn alles mit dem Kinderkriegen reibungslos klappen würde.

Nur das sollte doch im Vordergrund stehen und Rosan: sicherlich hat Honey genau die gleichen Probleme wie wir alle hier. Ist also ein deftiger Schlag unterhalb der Gürtellinie...

Nun ja.
Schön, wenn du schwanger bist, dann lass gerne ein paar Viren hier.

LG Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von rosan89 am 29.10.2014, 19:27 Uhr

Für was soll ich mich bitte entschuldigen ????
Und drohst du mir mit der Redaktion ??????
Und von welchen Beleidigungen sprichst du ?
Am besten halte dich mal daraus,honey kann sich denke ich Mal ganz gut alleine wehren.da muss nicht eine wie du da her kommen und ein auf Beschützer tun.
Und was bei dir in der Kinderwunsch Klinik so abläuft finde ich super und das ist denke ich in jeder Klinik anders oder ????
Und ich bin ja nicht mehr unter 100 und ich denke schon das es angemessen ist wenn ich für nächsten Mittwoch ein Termin bekommen, das es OK ist.
Ich muss ja nicht jeden zweiten Tag hin rennen, denn ich denke nicht das sich innerhalb zwei Tage viel verändert. 1 Woche ist schon vollkommen OK, denn erst dann wird man eine Veränderung sehen ob im Blut oder auf dem Ultraschall. und wer böse ist, das entscheidest Mit Sicherheit nicht du.und honey hat nicht gefragt weil sie es nicht besser wusste, honey hat gefragt, was der Arzt daran gut findet, also anscheinend wusste sie es besser oder kannst du nicht lesen?
Oder willst du nur honey in Schutz nehmen ?
Sie hat eindeutig geachrieben , das der wert gar nicht gut ist und was mein Arzt da so toll dran findet.
Ich denke ich habe es schon richtig verstanden wie es gemeint war.......
Und jetzt hör auf zu nerven. Ich will mir jetzt ein schönen abend machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe sprungi......

Antwort von rosan89 am 29.10.2014, 19:34 Uhr

Aus irgendeinen Grund, respektiere ich dich und deine Beiträge.
Das meine ich ernst.
Aber ich habe mich hier riesig gefreut und war so erleichtert das alles gut ist.
Aber du kannst ja bestimmt lesen und ich habe zwei mal hintereinander geschrieben, das ich denke das alles OK ist und das ich meinem Arzt vertraue.ich finde es nur respektlos, wenn die zwei dann von Respekt reden, das auch nicht beglückwünscht werde, es ist mir eigendlich voll egal wer das tut und wer nicht. Aber ich finde, wer dies nicht tun will, was honey ja auch zugab, von dem erwarte ich einfach das die meine beitrage ignorieren und mir noch nicht ei mal eine Frage stellen.
Ich mochte es bitte nicht.
Ich mochte nicht das honey und die andere da, die sich ständig einmischt, mir schreiben.denn anscheinend haben die was gegen mich wenn mir noch nicht mal beglückwünscht wird.
Sehe ich das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 19:41 Uhr

Eigentlich wollte ich mich mehr dazu äußern. Aber nun gut.

Rosan, NEIN, ich verstehe wirklich nicht wieso dein Arzt den Wert SUPER findet. Mich irritiert seine Aussage, aber ich stelle seine Kompetenz bestimmt nicht über mein selbst angeeignetes Wissen. Mein Laienwissen und meine eigene Erfahrung haben mich eben etwas anderes gelehrt. Ich habe dir am Samstag bereits geschrieben, dass dein Wert laut sämtlichen Tabellen eigentlich zu niedrig ist, aber es immer wieder Ausnahmen gibt, solange der Wert gut ansteigt.

Wenn ich deine aktuellen Werte aber eingebe, dann ist dieser Anstieg nicht wirklich gut und der Wert für ES+17 nach wie vor sehr niedrig. Ich glaube aber deinem Arzt und dachte es gibt eine sachlogische Begründung wieso es weder auf den tatsächlichen Wert noch auf die Verdopplung ankommt. Es war weder als Provokation gemeint noch habe ich mich so ausgedrückt wie Du es darstellst.

In unserer Klinik ist es wie schon bei anderen erwähnt. Bei PU +14 sollte der Wert über 100 sein. Deiner lag zu diesem Zeitpunk bei 39,5. Hier hätte mir MEIN Arzt gesagt, dass ich mich erstmal verhalten freuen soll, aber alles möglich ist. Wenn dann aber nach 4 Tagen (also heute) der Wert sich auch nur schleppend erhöht hat, dann würde er mit Sicherheit nicht von einem "SUPER" Wert sprechen, sondern sagen "abwarten". Erst recht in Kombination mit Blutungen, die du hattest.

Ich wollte lediglich verstehen, wie zwei Ärzte so unterschiedliche Aussagen treffen können bzw. wissen, ob es neben dem Wert und dem Anstieg noch ein Kriterium gibt, was ich nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe sprungi......

Antwort von Sprungi30 am 29.10.2014, 19:42 Uhr

Vielleicht kann man das "nicht antworten" ja auf beiden Seiten respektieren. Poste uns doch einfach das erste US Bild - dann kann keiner mehr was sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Hasenbande am 29.10.2014, 19:50 Uhr

Liebe Honey,
Sie hatte keine PU. Nur Stimulation und GV.
Wollte nur mal was zur Aufklärung beitragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 19:52 Uhr

Ja, ich weiß. Danke Dir trotzdem!

Ändert das etwas am HCG-Wert? Ich dachte PU+14 ist das selbe wie ES+14? Wäre ja vielleicht eine Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Hasenbande am 29.10.2014, 20:01 Uhr

Ich hatte einen Wert von 140. daher kann es passen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von Julefabi2010 am 29.10.2014, 20:03 Uhr

Hallo Rosan,

Ich finde es toll, dass du schwanger bist. Bleib optimistisch und lass dich hier nicht provozieren, denn das ist gar nicht gut für dich.

Genieß deine Schwangerschaft und halt uns weiter auf dem Laufenden

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von 10Eisbärchen am 29.10.2014, 20:21 Uhr

@ Rosan: Ich wünsche dir, dass alles gut wird und deine Schwangerschaft bleibt. Ich selbst versuche trotz gutem HCG Wert auf dem Teppich zu bleiben. Selbst, wenn alles erst gut aussieht kann es noch schief gehen, wie du selbst geschrieben hast. Eine Freundin von einer Kollegin hat gerade z.B. in der 9 Woche erfahren, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen.

Ich glaube nicht, dass dich hier jemand provozieren will. Jeder schreibt seine Meinung, wie in einem Forum üblich. Leider kann man auch mal missverstanden werden. Das passiert schnell, weil geschriebene Worte auch falsch ankommen können.

@ Honey: Das ist das Gleiche. Bei der Punktion ist auch der ES (bei mir ausgelöst durch Brevactid), sonst könnten die EZ nicht punktiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du nicht die, die immer Stunk macht?

Antwort von Marie2014 am 29.10.2014, 21:21 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/So-jetzt-reicht-es-Julefabi2010_378792.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert gestiegen :-)

Antwort von mia89 am 29.10.2014, 21:21 Uhr

hey das klingt doch schon mal gut.
jetzt muss der wert nur noch weiter steigen :-)
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eisbärchen

Antwort von Hasenbande am 29.10.2014, 21:36 Uhr

Hi Eisbärchen,
Unterscheiden sich die Werte nicht? Ich kenne den HCG-Wert nur vom "normalen" Es+ und natürlicher Befruchtung. Unterscheiden sich die Werte gar nicht bei bspw ICSI und Befruchtung im Spontanzyklus?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eisbärchen

Antwort von 10Eisbärchen am 30.10.2014, 5:13 Uhr

Nein, der HCG Wert entsteht erst durch die Einnistung. Ich denke, dass der ES lediglich zur Ermittlung genommen wird. Es muss ja für alle Schwangeren der gleiche Ausgangspunkt genommen werden. Und da man ja nicht weiß, wann die Einnistung stattgefunden hat, nimmt man den ES.
Fakt ist, dass eine spätere Einnistung eine SS gefährden kann... Muss natürlich nicht.

Es ist somit klar, dass bei einer sehr viel späteren Einnistung der HCG Wert nicht mehr im Normalbereich liegt, sondern darunter. Normalerweise findet die Einnistung eine Woche nach der Befruchtung statt.

Mit der künstlichen Befruchtung hat das nichts zu tun. Das HCG, dass zum Bsp. durch Brevactid dem Körper zugeführt wird, ist nach 10 Tagen nicht mehr im Körper. Man soll deshalb davor keinen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du nicht die, die immer Stunk macht?

Antwort von Julefabi2010 am 30.10.2014, 8:13 Uhr

Liebe Marie,

wenn du meinst, das das so ist, dann denk das ruhig. Von mir kommen auch produktive Beiträge, die ich von dir noch nie hier gelesen habe... Sehr misteriös.

Willst mich jetzt auch der Redaktion melden, weil ich der TS zur Schwangerschaft gratuliert habe? Zuzutrauen wäre es dir auf jeden Fall.

Und übrigens, ich habe nur 2 mal geschrieben, dass hier eigentlich erwachsene Frauen miteinander kommunizieren, ich jedoch öfters den Eindruck hatte, mich im Kindergarten zu befinden bei den vielen Herzchen und Küsschen. Außerdem finde ich es falsch, einer Frau Hoffnungen auf eine Schwangerschaft zu machen, wenn doch nun wirklich alles dagegen spricht. Sowas verstehe ich nicht, und sowas trägt auch nicht zu besserer Laune bei den betreffenden Frauen bei.

Also, liebe Marie, behalt deine Hetzkampagnen für dich, sonst melde ich dich der Redaktion, sowas geht nämlich überhaupt gar nicht, hier einzelne User, sogar mit link, an den Pranger zu stellen. Du solltest dich was schämen.

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag und viel erfolg weiterhin bei der Familienplanung.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du nicht die, die immer Stunk macht?

Antwort von Marie2014 am 30.10.2014, 8:26 Uhr

Liebe Juliane,

nun ja, ich assoziiere deinen Namen leider nun mal mit Streit, oberlehrerhaften Kommentaren und Userinnen, die sich von dir gestört fühlen.

Wenn ich von dir lese - ok, das ist nicht all zu oft - dann mischt du dich entweder ein und sorgst für schlechte Stimmung oder du tauchst in Foren auf, die du sonst nie wirklich besuchst und freust dich mit Userinnen, die genauso für Ärger sorgen. Aber wie schon gesagt, es war eine Frage und dein Ruf eilt dir eben voraus.

So long,
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg wert steigt nur ganz langsam

Hallo, meine hcg werte nach icsi: 29.08. (14 tage nach transfer) nur 87 01.09. nur 91 heute 222... Wir sollen laut kiwu zentrum die hoffnung noch nicht aufgeben, aber die werte sind natürlich nicht so gut.... was sind eure ...

von janid 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

niedriger hcg wert steigt nicht

Nachdem ich am 29.8. (14 tage nach transfer) einen niedrigen hcg wert von nur 87 hatte, musste ich heut nochmal zum bluttest. Leider ist der wert nur gaaaaanz langsam auf 91 gestiegen.... ich denke, das war es dann wohl

von janid 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert steigt langsam...

Hallo Ihr lieben, bin nach einer IVF schwanger geworden, aber es scheint nicht so gut zu laufen... Am 24.03.14 war die Punktion und am 29.03.14 war der Transfer(2 Embryos). Am 08.04.14 war ich zu erste BA und meine HCG werte waren bei 23. Heute war ich noch mal zur BA und ...

von sonnenschein@baby 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert zu niedrig...?

hallo ihr Lieben, nachdem ich nun seit einer Woche weiß, dass die 4. ICSI endlich positiv verlaufen ist, habe ich heute bei der ersten US Kontrolle eine Hiobsbotschaft erhalten - jedenfalls interpretiere ich es so... Ich bin jetzt SSW 5 + 3, und man sieht nur eine ganz ...

von Fips 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert schwankt

hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun bange ich bis freitag ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HcG Wert

Hallo Mädels hab morgen Bluttest... Heut is irgendwie bes.... Ab welchen HcG WErt ist man noch mal sicher schwanger? Ich weiss grad gar nix mehr.. dacht ich frag euch alle mal.... Letzes Mal war es nach den BT ein Vielleicht da der Wert zu hoch für nix aber zu niedrig für ...

von zylf30 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert rapide gefallen

Hallo, bin verzweifelt und verwirrt. Zunächst war der Hcg Wert nach meiner ersten ICSI super und daraufhin hat das Kinderwunschzentrum vorgeschlagen das Uterogest nur 3x1 zunehmen. Das hab ich getan und nun 1 Woche später ist mein Hcg Wert rapide gefallen. Woran liegt das? ...

von Lonimünchen 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.