Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein@baby am 15.04.2014, 19:15 Uhr

HCG Wert steigt langsam...

Hallo Ihr lieben,
bin nach einer IVF schwanger geworden, aber es scheint nicht so gut zu laufen...
Am 24.03.14 war die Punktion und am 29.03.14 war der Transfer(2 Embryos).
Am 08.04.14 war ich zu erste BA und meine HCG werte waren bei 23.
Heute war ich noch mal zur BA und die Werte waren bei 88.
Am 09.04.14 bekam ich leichte Zwischenblutung(leicht bräunlich) und starken Ziehen im Bauchnabel Bereich,bin sofort zum KH gefahren.Dort wurde ich untersucht,Ärztin hat eine Zyste auf dem linken ES gesehen(3,2*3,8 cm ).Sie sagte noch,dass das eine typische SS Zyste ist.In der GM hat sie etwas gesehen,was aber nicht viel zu sagen war.Morgen muss ich zum FA wegen BA wieder und am Donnerstag kriege ich Bescheid ,ob es überhaupt noch was gibt...
Hat jemand gleiche Erfahrung schon gemacht?
Warte ungeduldig auf eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: HCG Wert steigt langsam...

Antwort von sunny2382 am 15.04.2014, 19:33 Uhr

Hi, ich hatte im Februar auch ne IVF. Am 3.2 war punktion. Am 5.2 hab ich zwei vierzeller zurück bekommen. Am 18.2 bekam ich leichte schmierblutung aber das muss nichts heißen. Am 19.2 war dann Bluttest. HcG lag bei 42. Die schmierblutung ging dann am 22.2 in meine Periode über. Am 24.2 war ich nochmal zur kontrolle der hcg wert war gesunken.

Ich hoffe noch für dich und drücke dir die Daumen das es bleibt aber ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen. Am 8.4 lag der hcg bei 23 und heute 7 tage später erst bei 88. Er muss sich alle zwei tage verdoppeln. Er müsste heute also schon bei 200 liegen.

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert steigt langsam...

Antwort von Nicole_Meyer am 15.04.2014, 20:57 Uhr

Ich hatte bei TF+11 schon über 200.

Mein erster Versuch war TF+11 ca 15 und das hieß schon, deutlich zu niedrig, keine intakte SS.

Ich wünsche Dir das Beste, aber ich wäre sehr vorsichtig. Sich nachher zu freuen ist leichter, als jetzt alles hoch zu halten und dann ....

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert zu niedrig...?

hallo ihr Lieben, nachdem ich nun seit einer Woche weiß, dass die 4. ICSI endlich positiv verlaufen ist, habe ich heute bei der ersten US Kontrolle eine Hiobsbotschaft erhalten - jedenfalls interpretiere ich es so... Ich bin jetzt SSW 5 + 3, und man sieht nur eine ganz ...

von Fips 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert schwankt

hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun bange ich bis freitag ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HcG Wert

Hallo Mädels hab morgen Bluttest... Heut is irgendwie bes.... Ab welchen HcG WErt ist man noch mal sicher schwanger? Ich weiss grad gar nix mehr.. dacht ich frag euch alle mal.... Letzes Mal war es nach den BT ein Vielleicht da der Wert zu hoch für nix aber zu niedrig für ...

von zylf30 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert rapide gefallen

Hallo, bin verzweifelt und verwirrt. Zunächst war der Hcg Wert nach meiner ersten ICSI super und daraufhin hat das Kinderwunschzentrum vorgeschlagen das Uterogest nur 3x1 zunehmen. Das hab ich getan und nun 1 Woche später ist mein Hcg Wert rapide gefallen. Woran liegt das? ...

von Lonimünchen 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo bin neue hier.kann mir jemand helfen? ich habe gestern einen Bluttest Blastotransfer +12 gemacht und der hcg wert ist bei 12.00 (zu niedrig laut Dr).ich muss am Montag nochmal zur Blutabnahme aber da die wochenende dazwischen ist werde ich langsam verrückt. Hatte schon ...

von cicack79 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

TF +9 HCG Wert normal?

Huhu zusammen, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Kurz zu mir ich bin 30 und momentan im 3 Kryo-Zyklus, vor 9 Tagen wurde mir eine Blastozyste und eine Morula transferiert und zur besseren Einnistung hab ich 5000 Einheiten ...

von avalonia 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo zusammen mußte gerade noch mal zur Ultraschalluntersuchung hier im KH und da hat mir die Frauenärztin gesagt das mein HCG wert gestiegen ist und ich davon ausgehen kann das ich schwanger bin. Aber meine Eierstöcke sind leider immer ...

von NadineH 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen. Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung. Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG ...

von sarberl 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.