Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sibella  am 30.06.2014, 15:32 Uhr

Gute Nachrichten

Hallo an alle, heute war ich der Kiwu und es sind noch andere Eizellen dazu gekommen
genaue Anzahl weiß ich noch nicht aber mehr als vier.Rechts waren es vier Eizellen und links hat die Ärztin nicht gezählt,aber da waren auch noch Eizellen vorhanden.Sie hat es mir auf dem Ultraschall gezeigt.
Muss bis morgen noch spritzen und am Freitag ist PU.
Jetzt bete ich das sich viele Eizellen befruchten lassen

 
8 Antworten:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Leenchen86 am 30.06.2014, 16:03 Uhr

Na das hört sich ja sehr gut an! Freut mich für dich!
Ich drück dir die Daumen für die Punktion und das sich viele deiner EZ befruchten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von bellaluna am 30.06.2014, 16:04 Uhr

Hey!
Das hört sich wirklich gut an, da tut sich bestimmt noch etwas bis Freitag! Ich habe morgen Punktion.. Ich drücke uns die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von bin001 am 30.06.2014, 17:42 Uhr

Prima, das hört sich doch gut an! Meine Daumen hast Du auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Nani1704 am 30.06.2014, 20:57 Uhr

Das freut mich zu hören :-)
Wollte Dir schon schreiben.
Habe mir heute einen Termin fürs Erstgespräch geben lassen. Am 28.07., einen Tag nach dem wir aus Spanien zurück kommen :-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin positive Nachrichten bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von sunny2382 am 30.06.2014, 21:07 Uhr

Das hört sich doch super an. Ich drück dir die Daumen das sie schön wachse und sich gut punktieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von 10Eisbärchen am 30.06.2014, 22:11 Uhr

Hallo,
es könnten auch noch mehr sein. Manchmal verstecken die sich.
Bei mir meinte der Arzt beim Ultraschall es wären 8, bei der Punktion wurden 22 draus. Nicht den Kopf in den Sand stecken!
Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von sibella am 30.06.2014, 23:52 Uhr

Danke an alle
Liebe bellaluna ich drücke uns beiden auch die Daumen.
Ich hoffe das alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von sweet_dragon855 am 01.07.2014, 13:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.