Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 05.04.2014, 11:00 Uhr

Gute Nachrichten vom Labor

Hallo,

bin gerade vom Labor angerufen worden. Von meinen 2 EZ hat sich eine befruchten lassen und könnte gar nicht schöner sein.

Morgen ist bereits TF, da es besser ist die EZ so schnell wie möglich zurück in die Gebärmutter zu geben hat mir die Schwester erklärt.

Als das Telefon geläutet hat, glaubte ich mein Herz bleibt stehen! Jetzt geht`s mir schon etwas besser.

Hat sich von euch auch schon jemand nur eine EZ einsetzen lassen?
In meiner KIWU-Klinik sagen sie nämlich eigentlich über 35 Jahren werden 2 eingesetzt (wenn vorhanden).

Aber jetzt kann ich zumindest wieder hoffen!!!

Schönen Sonntag und liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Gute Nachrichten vom Labor

Antwort von Leenchen86 am 05.04.2014, 11:36 Uhr

Eine ist doch besser wie keine!
Ich drück dir ganz arg die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten vom Labor

Antwort von Monique32 am 05.04.2014, 11:46 Uhr

huhu

ja ich hatte auch nur eine EZ und bin mittlerweile in der 12.Woche schwanger und bin genau 35 Jahre. Bei mir war aber auch nur eine vorhanden. Heisst es war ein Sechser im Lotto wie man so schön sagt.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten vom Labor

Antwort von Honey58 am 05.04.2014, 13:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten vom Labor

Antwort von elpis am 05.04.2014, 13:41 Uhr

He super,

wie heißt es so schön: Lieber Qualität vor Quantität :)

Alles Gute elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten vom Labor

Antwort von Judith84 am 05.04.2014, 13:48 Uhr

Liebe mami9,
das sind ja tolle Nachrichten!! Ich freu mich für euch! In der Gebärmutter wird sich die kleine Kämpfereizelle bestimmt sehr wohl fühlen und ganz sicher bleiben wollen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten vom Labor

Antwort von LöwenBaby2014 am 05.04.2014, 15:58 Uhr


viel Glück!!!

und eine ist besser als keine



schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten vom Labor

Antwort von bin001 am 05.04.2014, 16:41 Uhr

Hi Super!!!


Eine ist besser als keine - viiiiel zu negativ - eine ist genau richtig für ein Baby!

Drücke Dir alle Daumen und Zehen für den Transfer und das Festkrallen des kleinen Kämpfers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.