Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 28.01.2017, 14:17 Uhr

Großer Mist

Hi Mädels,

heute währe normal der zweiter Transfer gewesen. Leider war der Eingang zur Gebährmutter so klein, das es nicht geklappt hat. Es wurde eine halbe Stunde under wirklichen Schmerzen versucht, bis die Ärztin abgebrochen hat. Jetzt muss es nächsten Monat unter Vollnakose gemacht werden. Das schlimmste aber ist, das es der letzte Emprio ist, von 4, drei haben nicht überlebt. Das heisst wenn es das nächste mal nicht klappt, entweder aufgeben oder nochmal die ganze Prozedur von vorne, was aber wieder mit enormen Kosten zu tun hat.
Es ist einfach sau blöd!!!! Ist das auch schon mal jemanden passiert?? Ich weiss garnicht wie ich damit umgehen soll.

Liebe Grüße
Ljube

 
2 Antworten:

Re: Großer Mist

Antwort von Jack198 am 28.01.2017, 22:05 Uhr

Das tut mir sehr leid. So ein Mist. Gib nur bitte, bitte nicht auf! So schwer es auch manchmal fällt, Kopf hoch und weiter geht's!!ich drücke dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Mist

Antwort von Ljube am 28.01.2017, 23:50 Uhr

Danke für die lieben Worte. Das ist eine harte Zeit, schweisst aber auch zusammen. Wir hoffen wirklich sehr das der nächste Versuch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.