Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamaria0103 am 17.04.2014, 10:42 Uhr

Große Verunsicherung

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte letzten Monat eine ICSI Behandlung, die leider negativ war. Jetzt hab ich dann am 05.04.2014 meine Mens bekommen. Nach einer Woche war sie dann wieder weg und ich hatte es vermehrten Ausfluss. Am 20. ZT, also am 25.04.2014 soll ich mich wieder in Kiwu vorstellen zum Ultraschall damit er mir wieder die Depot-Spritze geben kann, die dann im nächsten Zyklus den Eisprung unterdrückt und ich wieder Puregon spritzen kann. So jetzt mein Problem, ich habe seit heute Nacht wieder Blutungen, aber kein frisches Blut sondern nur dunkles. Wie kann denn das jetzt sein?
Kennt sich jemand damit aus. Ist mein Zyklus jetzt kaputt?
Ist dann der 25.04. trotzdem noch der 20. Zyklustag oder stimmt der dann nicht mehr?
Hilfe ich bin total durcheinander.

 
1 Antwort:

Re: Große Verunsicherung

Antwort von Fru am 17.04.2014, 11:23 Uhr

Solche Zyklusschwankungen wären für mich ein Grund, nicht sofort weiter zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.