Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksstern1013 am 17.01.2017, 18:06 Uhr

Grösse von Follikel

Hallo,
ich befinde mich z.Z. im Kryozyklus.
Vor einer Woche wurde beim US eine Zyste entdeckt. Mein Arzt meinte, wenn wir Glück haben, geht sie mit der nächsten Blutung weg.
Gestern war ich zur Kontrolle bei Zyklustag 3. (Blutung hatte ich ab Samstag)
Ich sah gleich wieder die Zyste. Mein Arzt meinte aber, die Zysre ist weg und was ich da sehe ist der Leitfollikel. Er war ca 1,1 cm groß.
Was glaubt ihr? Kann das sein, dass der Follikel am 3. Zyklustag schon so groß ist?
Kann man überhaupt einen Unterschied zwischen Zyste und Folikel sehn?
Soll jetzt ende nr Woche nochmal kommen, um den Transfer zu besprechen.
Hab eigentlich schon sehr großes Vertrauen zu meinem Arzt, aber find das irgendwie komisch.
Hoff ihr könnt mich beruhigen,
liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Grösse von Follikel

Antwort von Emma1984 am 17.01.2017, 19:03 Uhr

Ich lag mit meinen bei 12-14mm, allerdings um ZT9.
Kann dir Gxxgle etwas weiter helfen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse von Follikel

Antwort von kleene162 am 19.01.2017, 22:06 Uhr

eine Zyste ist größer als 2cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Langsamer Follikelwachstum hatte das wer auch?

Hallo Mädels, ich war heute wieder zum US und mein Follikel ist von Samstag 4 mm auf 8 mm gewachsen.Heute Zyklusstag 18. Es war bereits letzte woche einer 11 mm aber der iss nicht mehr da warhscheinlich geschrumpft. Kann man das Wachstum irgendwie beschleunigen? Ich muss ...

von Sonnenblume1983 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

10 follikel. Abbruch gonal f. Keine periode

Hallo Zusammen Nach meiner Stimulation mit gonal f musste ich leider den Zyklus abbrechen weil sich insgesamt 10 follikel entwickelt hatten. Nun warte ich auf meine Periode ... die ist bereits seit einer Woche überfällig... ss-test von heute War negativ... bin etwas ...

von faxanne 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen, Follikel , EiSprung und Pre Seed

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgröße

Hallo! Hatte gestern meinen ersten US am Stimutag 6! 5 Follikel waren zu sehen!Ärztin war eigentlich sehr zufrieden! Eins verunsichert mich jetzt aber, auf meinem Stimuplan wo die Ärztin alles einträgt steht, Follikelgröße von 2× 11, 1× 10 und 2 von 0.8 Gibt es das, dass ...

von Nadine2411@ 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel 2,6 cm Und Ovutest negativ

Sehr gehrte Damen und Herren, ich bin total verunsichert. Ich nehme im 4 Zyklus 100 mg Clomifen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall (Zyklustag 14). Sie hat ein Follikel mit 2,6 cm gefunden und meinte wir sollen auf jedenfall gestern Sex haben. Ich ...

von sunshineschnuffel 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Einige Follikel während der IUI. Noch mehr Follikel durch IVF?

Hallo, meine Frage hört sich seltsam an :-) Ich möchte folgende Einschätzung von euch. Wir hatten schon viele IUIs. Dabei waren immer viele Follikel und kurz vor dem ES sollte ich die Dosis verringern, damit nur 1 oder 2 sprungreife Follikel da sind. Jetzt möchten wir ...

von njina 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Viele Follikel im Eierstock - PCO? Wie realistisch ist ein Eisprung?

Hallo liebe Leidensgenossinen, kurz zu meiner Geschichte: Ich habe im Oktober 2015 die Pille abgesetzt und wurde direkt danach in einem 42-Tage-Zyklus schwanger. Leider hielt das Glück nicht lange... am 19.12.2015 musste ich zur Ausschabung wegen einem Missed Abort. Und ...

von TineWantsABaby 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Punktion es wahren 32 Follikel

Hallo ihr Lieben. Gestern war meine erste Punktion. sie haben mir 32 Follikel entnommen und heute habe ich mein Befruchtung's Ergebnis bekommen. Von denn 32 wurden nur 5 befruchtet die anderen 27 wahren noch nicht reif ich bin sehr Traurig wie viele schaffen es bis ...

von Lara.89 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

7 Follikel, 7 befruchtet, gute Chance?.

Hallo Ihr Lieben, Nachdem gestern meine Punktion war teilte mir die Ärztin soeben mit das von den 7 Eizellen sich alle befruchten lassen bzw alle reif sind. 3werden jetzt eingefroren und 4 kultiviert. D.h. Das die Chance doch ganz gut aussieht, das sich davon 1 oder 2 so ...

von SteffiPa 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

44-5 sprungreife Follikel, was nun?

Hallo, ich weiss gerade nicht weiter. Wurde mit Gonal behandelt und nachdem erst wenig passierte hab ich nun 4-5 sprungreife Follikel. Mein Arzt aus dem KiWu hat mir jetzt (Mittwoch) geraten abzubrechen. Nun gibt es jedoch zwei Möglichkeiten. Prenal zur Eissprungauslösung ...

von lillymarleen81 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.