Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnCle2203 am 06.10.2016, 11:07 Uhr

Grippe :(

Hallo Mädels, ich hoffe der gestrige Tag mit all den positiven BTs setzt sich für alle, die heute auf ihr Ergebnis warten, fort!
Ich komme gerade von meinem Hausarzt. Mir ging es seit Mittwochabend richtig schlecht, Diagnose: Grippe und Kehlkopfentzündung
Bin jetzt erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Außer liegen kann ich auch nicht wirklich viel machen, bin von der Fahrt zum Arzt und wieder zurück fix und fertig.
Doc und ich haben dann besprochen dass es besser ist den zweiten ICSI Versuch auf nächsten Monat zu verschieben, da die Hormone den Körper ja noch zusätzlich belasten und ich dann im schlimmsten Fall eine Lungenentzündung riskieren würde.
Erst war ich etwas geknickt, aber mittlerweile denk ich dass das die einzig richtige Entscheidung ist. Während der ICSI soll mein Körper sich ja schön aufs schwanger werden konzentrieren und nicht darauf gesund zu werden
Allen die jetzt in den nächsten Tagen mit dem Spritzen starten, drücke ich feste die Daumen!!

 
1 Antwort:

Re: Grippe :(

Antwort von Ylvani am 06.10.2016, 11:32 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Grippe

Huhu... Letzte Woche war ich schon erkältet. Dachte allerdings, ich hätte es geschafft bzw überstanden. Heute war tf. Zwei blastos, kryo versuch. Ggf der letzte... Heute früh hab ich schon gemerkt, die Erkältung kommt zurück. Hab mittlerweile leicht erhöhte Temperatur ...

von Casper93 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.