Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 02.11.2015, 19:55 Uhr

Grippe

Huhu...

Letzte Woche war ich schon erkältet. Dachte allerdings, ich hätte es geschafft bzw überstanden.

Heute war tf. Zwei blastos, kryo versuch. Ggf der letzte...

Heute früh hab ich schon gemerkt, die Erkältung kommt zurück.
Hab mittlerweile leicht erhöhte Temperatur und mach mir natürlich jetzt sorgen. Dass auch embryo zehn und elf es nicht schaffen und damit unser Traum vom eigenen kind unerreichbar wird...

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann oder soll? Werde morgen zunhHausarzt. Aber waa sag ich ihm? Dass ich ss bin wegen der Medikamente? bin gerade ziemlich fertig. Mir geht's wirklich nicht gut und ich hab auch totale verlustangst. Beides keine Knaller kombi

 
4 Antworten:

Re: Grippe

Antwort von Muffin85 am 03.11.2015, 7:51 Uhr

Ich würde das Medikamentenzeug weglassen und es mal mit Badewanne, Tee etc probieren..

Ich war nach dem einsetzen auch krank und hatte sogar noch fiesen Fußpilz...irgendwie war mein Immunsystem wohl angegriffen ;)..

Der junge Mann wird morgen 2Jahre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von Casper93 am 03.11.2015, 9:03 Uhr

Das macht mut...
Danke ;-)

Erhöhte tempi ist auch zurück gegangen...
Hatte bei der ersten icsi auch erhöhte tempi und da hat zumindest mal n Einnistungsversuch stattgefunden....

Schwierig... Badewanne geht aufgrund des tf nicht.
Tee und warm einpacken muss reichen...

Trotzdem danke.
Jetzt heißt es abwarten und bis 16.11. Gut ablenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von Muffin85 am 03.11.2015, 10:30 Uhr

Solange das Wasser nicht zu heiss ist...? Ich war auch beide male nach dem Transfer arbeiten (Erzieherin)... Viiiiel ablenken, lachen...vielleicht hilfts ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von Casper93 am 03.11.2015, 12:51 Uhr

nee das hat laut meiner klinik nix mit der temperatur zu tun, sondern mit dem "ausschwämmen" der gebärmutter....

bin auch arbeiten heute...
nur zu lachen gibt es hier heute nicht besonders viel.
aber ablenkung schon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.