Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoffnung83 am 22.06.2014, 11:08 Uhr

gonal f und gvnp

hallo zusammen,

ist eine von euch vielleicht nicht beim 1. aber ggf. 2.,3., oder... versuch mit gonal f und gvnp schwanger geworden?
ich starte nun bald mit dem 3. versuch.

ich würde mich über ermutigende antworten sehr freuen!!

 
4 Antworten:

Ich hatte von Anfang an eine ICSI...

Antwort von Nicole_Meyer am 22.06.2014, 12:32 Uhr

Kann also nichts sagen...aber: viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hier.

Antwort von Fantasia am 22.06.2014, 21:22 Uhr

Mal kurz einschleich.Ich bin im zweiten Versuch mit Gonal F und 75i E.schwanger gewesen,hatte dann aber leider eine Fehlgeburt und dann bin ich wieder im zweiten versuch auch mit 75IE und Gvnp schwanger geworden,habe dann bis zur 12 ssw noch vaginal 3xtägl.utrogest genommen.Am Samstag ist unsere Tochter ein Jahr geworden.Bei beiden Versuchen wo es funktioniert hat,haben wir darauf geachtet das die Foikel mind.19mm hatte bevor ich ausgelöst habe mit 5000iE Brevactid.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gonal f und gvnp

Antwort von Funnykissy am 23.06.2014, 7:37 Uhr

Das ist glaub ich echt schwierig bei gonal f und gfnp irgendwelche Statistiken zu nehmen oder so :-(


Bin nun im zweiten Versuch mit erst 50,dann 75 und die naechsten 2 Tage 87,5 Einheiten !

Ich habe aber auch pco ud somit vorher nie nen Eisprung gehabt ..

Wenn man es so nimmt, ist es so als wenn adere die Pille absetzen und im zweiten Monat nach absetzen dann nochmal probieren ...


Nur das wir halt etwas gezielter wissen wann der Eisprung ist !

Ich drücke dir aber die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gonal f und gvnp

Antwort von hoffnung83 am 23.06.2014, 18:21 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps!!Gibt mir neuen Mut!
Ja das stimmt, es dauert halt und man braucht Geduld! Manchmal ist man so traurig :-(
Ich werde nun darauf achten, dass wir erst etwas später auslösen und hoffentlich nur 1-2/3 reif sind. Hatte ja beim ersten Mal leider zu viele:-(
Viel Glück allen weiterhin die es fleißig probieren... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gonal f immer hoher !

Huhu bin nun in meinem zweiten gonal f Zyklus . Hsb im ersten Zyklus mit 25 Einheiten gespritzt und nun schon mit 50 ! Der heutige Ultraschall Termin war dann noch nicht so supi also jetzt nochmal 75 Einheiten ! Ist das normal und bei euch auch ...

von Funnykissy 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Nebenwirkungen Gonal F

Hallo Ihr Lieben, ich spritze jetzt seit 4 Tagen Gonal F 200 EH. Bis jetzt merke ich noch gar nichts. Ist das normal so? Was habt ihr denn so für Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über ein paar Antworten freuen. Liebe ...

von Dusty 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Ich bin heute im 5.Zyklustag und fühle mich super gut! Das viele trinken finde ich nur mega anstrengend. Mich irretiert nur bissl, dass ich nur am 3. und 4. ZT 125 IE Gonal F und heute am 5. und den 6. ZT nur 100 IE spritzen soll!? Ich hab von sooo vielen gelesen, dass ...

von Leenchen86 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Blutung ZT 10 mit Gonal

Hallo, Spritze momentan Gonal F tägl 50 IE, gestern - ZT 10 hatte ich eine leichte Blutung (hellrotes Blut) + starke Übelkeit, hatte auf nen frühen Eisprung gehofft, aber beim US war der größte Folikel bei 11mm, Schleimhaut 4mm. Woher die Blutung kam hat der Arzt nicht sagen ...

von SNU 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal

Hallo, vll kann mir jemand von euch helfen: nehme momentan Gonal und normalerweise soll man das ja immer um die gleiche Uhrzeit spritzen. Hatte immer um 20 uhr gespritzt und gestern war es erst um 0.30uhr möglich... würdet ihr heute wieder um 20 uhr spritzen oder ...

von SNU 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erster Zyklus gonal f und predalon

Hallo ihr lieben Das Internet ist ja fluch und Segen zugleich :-) Was man hier so alles lesen kann So nachdem bei mir pco festgestellt wurde habe ich nun meinem ersten Zyklus mit gonal f begonnen.freitah beim Ultraschall leider nur 3-4 Eizellen mit 11 ...

von Funnykissy 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Wo spritzt ihr GonalF?

Hallo, ich spritze in diesem Zyklus abends immer GonalF. Die Schwester sagte mir, ich soll sie in den Oberarm spritzen (Fettgewebe), da sie dort besser wirkt. Muss das von euch auch jemand so machen? Hab nämlich immer Angst, dass ich einen Muskel erwische! Liebe ...

von mami9 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Dritter Gonal Zyklus

Bin jetzt wie oben schon steht im dritten Gonal Zyklus und bin total aufgeregt wieder mal :) Habe Donnerstag meinen ES ausgelöst abends um 8. Freitag Abend sollten wir dann GV haben, Samstag morgen haben wir nochmal nachgelegt. ;) Rein vom befinden her denke ich das der ...

von fiona1988 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F und Sperma?

Hi Ihr lieben,.. Ich geh seit Januar in eine Kiwu Praxis und durfte diesen Zyklus das erste Mal Gonal F spritzen. Beim Ultraschall ist herausgekommen , das ich das Gonal F sehr gut vertrage und auch Follikel entstanden sind... Der Kiwu-Arzt setzte uns dann einen Zeitraum in ...

von Romy-Felicia 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Frage zu Ovu und Gonal/meno

Ich bin mir nicht sicher, wer recht hat. ich oder meine Freundin. Sie spritzt sich seit dem 2. ZT 75 Gonal und 1/2 Ampulle Menopur. Heute ist ZT 7 bei ihr. Nun hat sie mir offenbart, dass sie ab dem ZT 11 mal vorsorglich Ovus machen will...hmmm... verstehe ich nicht so ganz. ...

von Mümmelmäuse 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.