Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 27.02.2017, 7:23 Uhr

Gleich gehts los

Guten morgen ihr lieben,
gleich gehts auf zum zweiten Transfer. Ich bin völlig aufgeregt und hoffe das es diesmal klappt!! Kann die Spannung garnicht in Worte fassen. Aber ich denke ihr kennt das.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gleich gehts los

Antwort von Nimaco am 27.02.2017, 7:26 Uhr

Viel Glück. Hatte letzte Woche Mittwoch meinen dritten Transfer. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los

Antwort von Ljube am 27.02.2017, 7:29 Uhr

Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los

Antwort von Sternchen080808 am 27.02.2017, 8:46 Uhr

Guten morgen... Ich wünsche dir viel Glück! Ich warte auf die Ergebnisse vom Bluttest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.