Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzelbär2015 am 02.07.2016, 7:53 Uhr

getestet

Einen wunderschönen guten Morgen
Habe mir nun eine CB digital mit Wochenbestimmung geholt. Und er zeigte innerhalb von ner Minute positiv )- *freu* noch ganz leise- . Aber die Wochenbestimmung sagt 2-3 Wochen und ich bin grad mal TF+12. Hatte das von euch schon mal jmd?

 
9 Antworten:

Re: getestet

Antwort von Ellie06 am 02.07.2016, 8:52 Uhr

Hurra, freut mich!

Man rechnet ab Punktion, deshalb wird der Test 2 - 3 Wochen anzeigen denk ich :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von LeNiWa am 02.07.2016, 10:19 Uhr

Hey,

Ich habe auch bei TF+12 getestet. Bei mir hat er 1-2 angezeigt. War jetzt am Montag beim Fa wg mutterpass musste die erste Zeit noch in die kiwu Klinik und er rechnet mit TF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Purzelbär2015 am 02.07.2016, 10:44 Uhr

Hi,
Ich hatte nen Kryotransfer. Zählt dann da der ES ? Oder wann sie aufgetaut wurden? Weißt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Purzelbär2015 am 02.07.2016, 10:46 Uhr

Erst mal: Glückwünsche
Ja mit 1-2 gatte ich wenn auch gerechnet. Bin Montag beim FA zum BT dann frage ich mal vkt weiß sie auch wie genau der CB funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Petzi-78 am 02.07.2016, 15:41 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von HappyThatYouAreMine am 03.07.2016, 9:23 Uhr

Ist ausgeschlossen, dass der Test durch das Brevactid positiv zeigt?
Dann herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von schnee am 03.07.2016, 11:18 Uhr

Wann hast du das letzte Mal Hcg gespritzt!

Ich spritze bei meiner Kryo nie Hcg und testete an TF +14 positiv!
Am TF +15 hat der CB auch 2-3 angezeigt! Bekam zwei Blastos, einer ist bei mir geblieben!

Was hast du bekommen, dann kannst du die Einnistung nachrechnen und weißt ob es hin kommt, oder das HCg was du gespritzt hast,schlagt an oder du hast Zwillinge, dann ist dein Hcg sowieso höher!

Lg Schnee +Eisbärchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Blumenstrauß am 04.07.2016, 13:31 Uhr

Heyy herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne Kugelzeit
ich bin morgen dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Purzelbär2015 am 06.07.2016, 13:44 Uhr

Hi
Also ich habe einen dreizelker und einen vierzeller bekommen. Hatte hcg nachgespritzt aber das hätte kaut meiner Testreihen abgebaut sein müssen. War Montag beim Fa und gestern das Ergebnis&515; der positiv mit hcg von 624 ist das viel oder normal? Weißt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.