Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 17.11.2015, 15:54 Uhr

getestet nach iui

Hallo Mädels.
ich habe getestet.wir hatten ja vor zwei Wochen unsere erste iui.
Ich bin so glücklich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: getestet nach iui

Antwort von jlika am 17.11.2015, 16:01 Uhr

Trine ich freu mich soooo für dich!

Wir hatten ja erst kürzlich miteinander Kontakt. Das Daumen drücken und die Virenübertragung hat ja super funktioniert



Nix wie auf in den Juli Bus. Ich sitz auch schon drin

GlG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 17.11.2015, 16:27 Uhr

Dank dir.und euch anderen Mädels puste ich noch ein paar Viren rüber.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst

ja ich kann es selber noch nicht glauben.
Also wenn meine Rechnung passt rutsche ich schon in den August. Aber ich werde morgen zum Arzt wenn er zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von Corinna7 am 17.11.2015, 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch &079;&079;&079;
Hoffe deine Viren bringen Glück :-)
War das deine erste iui ? Hast du stimuliert ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von Corinna7 am 17.11.2015, 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch &079;&079;&079;
Hoffe deine Viren bringen Glück :-)
War das deine erste iui ? Hast du stimuliert ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 17.11.2015, 19:10 Uhr

Danke schön.
Ja war die erste iui.
Habe zum ersten mal mit gonal f stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst.
Hat auch gleich super angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von mausebaer1609 am 17.11.2015, 22:48 Uhr

ich freu mich ganz, ganz doll für dich trine! ... und dabei hast du sooooo negativ gesprochen
ich wünsch dir alles, alles Gute - auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 17.11.2015, 23:17 Uhr

Danke schön.
Ja hatte irgendwie das Gefühl es könnte geklappt haben .
aber wollte nichts sagen weil ich große Angst vor Enttäuschung hatte.
ja wünsche ich allen auch viele positive sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von hannysunny4 am 19.11.2015, 11:37 Uhr

Glückwunsch und was hast du für anzeichen gehabt? Ich warte noch auf den bt. Aber glaub nicht dran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 19.11.2015, 15:40 Uhr

Hallo Hannysunny. Schön das du dich noch meldest.
Danke schön.
Ich weiß nicht ob man das Anzeichen nennen kann.letzte Woche gab es Fisch zum essen.ich esse ihn wirklich gerne aber abends hat mich der Geruch und das angucken wirklich geekelt. Mir War letzte Woche morgens und abends ca zwei tage schlecht.dachte aber es ist Magen Darm. Ja und dann meine sehr schlechte Laune.
Und Montag hab ich Mensschmerzen gehabt.aber irgendwie anders als sonst.
Ich habe die ganze zeit gedacht das mein Körper mich schön verarscht und ich mir das einbilde.aber geahnt habe ich es irgendwie schon. Ja und die zwei test Dienstag früh waren eindeutig.
ich wünsche dir viel Glück für den bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von hannysunny4 am 19.11.2015, 15:55 Uhr

Hört sich ja super an. Wann hattest du nmt. Weiß garnicht war glaub die letzte mit der IUI. Oder? Freut mich so für dich hoffe wir anderen sind bald auch an der gleichen Stelle wie du genieß deine ss und fühle dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 19.11.2015, 19:26 Uhr

Nmt? Keine Ahnung.hab doch so unregelmäßigen bis gar kein Zyklus. Sollte nach der iui zwei Wochen später testen und dann Bescheid geben.
getestet hab ich bei es+ 13.meine iui war am 4.11.
Ich schicke euch ganz viele Viren rüber. Puuusssttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von hannysunny4 am 19.11.2015, 21:19 Uhr

Achso ja hatte die IUI auch am 04.11. Hab aber ne lange 2. Zh momentan komischerweise. ... Darum sollte ich eigentlich morgen zum bluttest. Da ich aber nicht 30/40 km dafür fahren wollte und die zweigstelle hier auf hatte bin ich her gefahren und hab den heute gemacht hab eigentlich heute nmt wenn der zyklus normal läuft. Deine Vieren kann ich gut brauchen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 20.11.2015, 7:49 Uhr

Guten morgen,
und was ist beim bluttest raus gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von hannysunny4 am 20.11.2015, 10:16 Uhr

Guten Morgen.
Die rufen erst ab 13 Uhr an....:( erst dann kann ich was sagen und einen eigenen test will ich nicht mehr hab total anstrengend davor.... drück mir trotzdem die daumen.
Lieben Gruß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von mausebaer1609 am 20.11.2015, 12:27 Uhr

Meine Daumen sind fleißig gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 20.11.2015, 12:30 Uhr

Na klar drücke ich ganz soll die Daumen.
Bei mir wurde heute auch Blut abgenommen.
hab vorhin angerufen.positiv
Berichte mal nachher was raus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von hannysunny4 am 20.11.2015, 12:57 Uhr

Danke mach ich. Denke aber negativ wirds sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von hannysunny4 am 20.11.2015, 13:00 Uhr

Grade den Anruf bekommen negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 20.11.2015, 16:19 Uhr

Oh hannysunny. Lass dich mal umarmen
es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von hannysunny4 am 20.11.2015, 16:29 Uhr

Danke mausebaer. Hauptsache eine der nächsten klappt damit es nicht alles ganz umsonst ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von mausebaer1609 am 20.11.2015, 20:44 Uhr

Hallo Hannysunny, das tut mir auch ganz, ganz doll leid ich hätte es dir so sehr gewünscht.
Wir dürfen jetzt nur nicht aufgeben. Weiter positiv denken. Bei uns klappt es bestimmt jetzt beim zweiten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von trine 29 am 20.11.2015, 22:15 Uhr

Genau mausebaer. Nicht die Hoffnung aufgeben und positiv denken (ich weiß leichter gesagt als getan).
Dann habt ihr sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von mausebaer1609 am 20.11.2015, 23:17 Uhr

Das wäre tatsächlich das schöööönste Weihnachtsgeschenk, dass wir jemals bekommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet nach iui

Antwort von hannysunny4 am 22.11.2015, 22:17 Uhr

Ja das wäre es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

iui behandlung

Huhu Ich habe mal eine frage wer hat mit dieser Behandlung erfahren und kann mir was berichten? Bei mein mann ist alles in Ordnung ich habe clomi Zyklen Hinter mir und die Behandlung mit gonal leider immer noch Nichts passiert obwohl blutwerte immer super waren gute ...

von sasi89 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI +9 Unterleibsschmerzen und stark empfidliche Brüste wer kennt das??

Hallo Zusammen Ich bin Neu hier und habe vorweg immer wieder still mitgelesen und mich jetzt doch mal angemeldet um meine Sorge loszulassen Da es villeicht noch andere Frauen gibt die die selbe Ungewissheit mitsich tragen. Ich hatte am Mittwoch vor einer Woche meine erste ...

von Lilifee87 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Hallo Ihr lieben. Ich werde diesen Monat meine erste Insemination mitmacht. Und wollte mal fragen ob ich da Hoffnung reinsetzten kann. Ich war schon bei mehreren Ärzten. Und es gibt kein Grund für eine Unfruchtbarkeit trotzdem klappt es seit 4 Jahren nicht. Bei meinem Mann ...

von hannysunny4 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui und kosten.

Hallo Mädels. Bei uns soll ja eine iui gemacht werden.nun war ich heute beim arzt.ich soll ab morgen gonal f spritzen. Nächste Woche Dienstag wieder zum Ultraschall.wenn der es ausgelöst wird muss ich dann auch die Hälfte dazu bezahlen? Ich fand den preis für das gonal f schon ...

von trine 29 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Druck auf Eierstock nach IUI

Hallo, wir probieren momentan mit IUI mit Stimulation schwanger zu werden. Vor einer Woche hatte ich meine zweite IUI und seitdem habe ich im Unterleid, besonders auf der Seite beim Eierstock wo das Ei gereift ist, einen komischen Druck. Der wird stärker wenn meine Blase ...

von Henrik123 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Thai-Massage nach IUI

Hallo zusammen, bei uns steht kommende Woche die erste IUI an. Ca. 1,5 Wochen nach der IUI bekomme ich Besuch und wollte gern zusammen mit der Freundin zur Thai-Massage (Öl-Massage oder hot stone). Ich lasse mich gern massieren, es entspannt mich sehr, aber jetzt frage ich ...

von Maria1979 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Riesen Zyste, soll ich IUI absagen??

Hallo, hatte heute einen Termin um zu sehen auf welcher Seite ein Leitfollikel sich entwickelt, da bei mir die li Seite dicht ist. ZT 10 Leitfollikel rechts 1,5 Aufbau Schleimhaut nur bei 4 mm Links eine rießen Zyste 6 Mein Eisprung ist immer bei ZT 15/16 Jetzt ...

von rocksau 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Fragen zur IUI, wie läuft sowas ab und wer hat Erfahrungen

Hallo an alle, nachdem wir nun beide gründlich untersucht wurden und bei uns beiden alles gut ist, rät uns unsere KIWU Arzt zur IUI... Nun habe ich da einige Fragen zu, da wir weiter noch nicht über das Thema gesprochen haben... 1.) wie läuft das genau ab? Wann muss ...

von finchen1609 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. iui

Hallo mein mann und ich sind jetzt seit einem Jahr knapp mit allen untersuchungen durch . wir hatten gestern unsere erste iui ich habe kurz danach als ich wieder auf dem heim weg waren schmerzen im unterleib bekommen ist das normal ??? Ich heute sind die schmerzen zwar weg ...

von frechdachs032 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Kosten und Chancen

Hallo zusammen, Bei uns war jetzt die Rede davon dass wir es eventuell mit einer IUI versuchen wollen da GVnP noch nicht funktioniert hat. Das Sperma meines Mannes ist ok und durchaus zeugungsfähig aber es will nicht klappen. Leider hab ich PCO daher können wir es nicht auf ...

von Jessi90 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.