Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StefanieWill am 05.10.2016, 18:45 Uhr

Gesucht: Kinderwunsch 2016 erfüllt

Hallo,

ich bin freie Journalistin und suche für eine Geschichte in der Zeitschrift "freundin" eine Frau, deren Kinderwunsch sich Dank künstlicher Befruchtung 2016 endlich erfüllt hat.

Wer hat Lust, mir seine Geschichte zu erzählen und mit Foto in der Ausgabe 1/2017 zu erscheinen? Oder wer weiß jemanden, der vielleicht Lust dazu hat?

Freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße
Stefanie Will
stefanie.will@gmail.com

 
4 Antworten:

Re: Gesucht: Kinderwunsch 2016 erfüllt

Antwort von Drachenfrosch am 05.10.2016, 19:35 Uhr

Ich habe Ihnen eine Email geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: Kinderwunsch 2016 erfüllt

Antwort von pummelfeedani am 05.10.2016, 19:39 Uhr

ist echt interessant. Aber leider habe ich immer noch so sehnlichst ein kinderwunsch
aber wenn sich jemand von unseren Mädels dafür interessiert dann kaufe ich mir die Zeitschrift im Januar . Könnt uns ja auf den laufenden halten wer es ist von Uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: Kinderwunsch 2016 erfüllt

Antwort von sunny2382 am 06.10.2016, 8:15 Uhr

Hab im Ihnen auch ne eMail geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: Kinderwunsch 2016 erfüllt

Antwort von sunny2382 am 06.10.2016, 8:18 Uhr

Hab im Ihnen auch ne eMail geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Meine Geschichte: Kinderwunsch (Achtung sehr lang)

Hallo zusammen, seit etlichen Jahren bin ich stille Mitleserin und habe mich jetzt entschlossen aktiv zu werden. Meine Geschichte soll dem einen oder andrem Mut machen, wobei wenn ich ehrlich bin, gerade durch ein Tal der Tränen muss. Ich bin in der glücklichen ...

von Siebenschläfer85 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung, macht es Sinn?

Hallo ihr lieben, habe heute mal etwas quer gelesen, erstmal an alle die positiv getestet haben, mein allerherzlichen Glückwunsch, haltet eure Krümel gut fest. Nun zu mir, wir (ich 31 J. , mein mann 34J.) haben einen 3 jährigen Sohn, alles gesund und munter und hat beim ...

von Zahnfee85 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo, Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und alles blieb beim Alten. Zwischenzeitlich setzte ich sie ab, ich dachte auch ich sei schwanger da ich plötzlich ...

von Ninahhhx3 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ihre Frage: "Hallo , ich habe auch gestern mit Ovitrelle ausgelöst.um 8 uhr morgens....Allerdings hatten wir erst um 4 Uhr morgens miteinander GV gehabt ist das schon zu sp&;t??? Und Tag davor bevor ich mit Ovitrelle ausgelöst habe hatten ...

von 12mausi12 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ihre Frage: "Hallo , ich habe auch gestern mit Ovitrelle ausgelöst.um 8 uhr morgens....Allerdings hatten wir erst um 4 Uhr morgens miteinander GV gehabt ist das schon zu sp&;t??? Und Tag davor bevor ich mit Ovitrelle ausgelöst habe hatten ...

von 12mausi12 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Kind. Mir wurde jetzt auch clomofin verschrieben was ich auch schon genommen hab und auch ein Eisprung stattgefunden hat. Nun meine Frage 14 Tage nach dem Eisprung hatte ich hellbraunen Ausfluss bzw. nur auf dem ...

von Butterblümchen25 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Hallo, ich war bisher eine stille Mitleserin. Wir haben bereits ein ICSI-Kind und sind nun bei dem Versuch ein 2. Kind zu bekommen. Leider sind wir mit unserer Klinik amedes in Hamburg aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden. Zwei weitere Kryos waren negativ

von Lockenkopf83 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aufgeben?

Hallo Mädels, wir (ich 30 Jahre alt und mein Mann 33 Jahre alt) versuchen nun seit fast 3 Jahre ein Kind zu bekommen. Mein Mann hat leider ein sehr schlechtes Spermiogramm. Im November 2015 hatten wir unsere erste ICSI, die in einer Eileiterschwangerschaft endete. Im März ...

von Wareska 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe am 28.06.2016 bei Zyklustag 10 begonnen mit einer halben Clomifen (3 Tage) am 5.7 habe ich per Spritze meinen Eisprung ausgelöst Am6.7 kam es zur Insemination seit dem 9.7 nehme ich täglich morgens und Abends 1 Progestan, ich ...

von Kulbi84 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.