Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugarbee  am 10.02.2015, 19:33 Uhr

Gestern Termin in der Kiwu Klinik gehabt

War gestern zum Erstgespräch in der Klinik.(AMH 0,03) Der Arzt hat gesagt er hätte schon andere behandelt mit so einem niedrigen Wert. Die hatten nach der Hormonbehandlung dann 10 Eizellen. Der AMH Wert war unabhängig der Hormontherapie auch bei einigen wieder gestiegen, da er Schwankungen unterliegt. Zudem sei der Wert bei mir evtl. eh nicht aussagekräftig,da ich übergewicht habe. Da ich auch noch so jung bin,würden meine Chancen besser stehen als bei Frauen über 40 mit so einem Wert.Der Arzt war, ganz anders als meine Gynäkologin, total relaxed.Irgendwie hat mich das verunsichert aber auch beruhigt.Hab jetzt wieder etwas mehr Hoffnung. Ich soll jetzt sobald ich meine Tage hab am 3/4 ZT in die Klinik zur Blutentnahme kommen und1 Woche später zur Ergebnisbesprechung und zum Ultraschall....um zu sehen ob sich eine Eizelle bildet die dann springen soll.Ich bin gespannt was sich ergibt und ob ich noch eine Chance habe. Also drückt mir die Daumen Mädels lg Biene

 
4 Antworten:

Re: Gestern Termin in der Kiwu Klinik gehabt

Antwort von Casper93 am 10.02.2015, 19:48 Uhr

Toitoitoi....
Und viel Geduld...
Die fehlt mir gerade und ich werde wahnsinnig :-D
Aber die Zeit in der klinik vergeht so schnell. Man hat immer wieder einen neuen Termin und das schafft ihr schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin in der Kiwu Klinik gehabt

Antwort von Sugarbee am 10.02.2015, 20:05 Uhr

ich danke dir
Für dich auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin in der Kiwu Klinik gehabt

Antwort von larifari456 am 10.02.2015, 22:30 Uhr

Ich hatte auch letzte Woche Termin in der Kiwu. Mein AMH liegt bei 0,4.
Mir hat man allerdings nicht so viel Hoffnung gemacht.
Mir wurde Blut abgenommen um den AMH erneut zu bestimmen. Und mein Mann hat Termin zum Spermiogramm bekommen. Ich warte jetzt geduldig auf Ergebnisse.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin in der Kiwu Klinik gehabt

Antwort von Nicole_Meyer am 15.02.2015, 8:28 Uhr

Ich halte diese Aussage auch eher für übertrieben und fahrlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.