Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 21.10.2014, 8:39 Uhr

gestern Punktion!

Hey Mädels!
Hatte gestern Punktion! 13 Follikel, ab Freitag bei der US Kontrolle waren es 10 Stk.

Bekomme morgen, Mittwoch, bescheid wieviele befruchtet wurden! Das Sperma ist sehr gut!

Ich hoffe das weiiterhin alles gut geht!
Voraussichtlich Samstag Transfer!

 
1 Antwort:

Re: gestern Punktion!

Antwort von bellaluna am 21.10.2014, 9:37 Uhr

Hi!
Bis jetzt hört es sich doch gut an! Drücke dir die Daumen. Ich habe morgen Transfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion

Hallo zusammen, Ich hatte heute Punktion. Alles ist gut gelaufen.Es wurden13 Eizellen Punktiert . Gott sei Dank. Die Anzeichen von Überstimulation im Blut Test verbessert Und Deshalb jetzt am Samstag oder Sonntag ist Transfer. Ich soll am Samstag anrufen.Dann erfahre ich ...

von fareena 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

gestern erste Punktion...

Halli hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion (erste IVF). Leider ging diese nicht so gut aus. Trotz Stimulation haben sich nur zwei Eibläschen gebildet und in KEINER war eine Eizelle. Kann das sein? Bei mir wurde letztes Jahr Endometriose festgestellt. Der niedrige ...

von DJ 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion

Ein liebes Hallo an Alle! Zuerst mal alles Liebe und ganz viel Kraft und Motivation an euch alle, egal in welcher Phase ihr gerade steckt! Ich hatte gestern Punktion. Leider nur vier Eizellen. Jetzt warte ich ganz aufgeregt auf den Anruf, ob sie sich befruchten haben ...

von gelbe blume 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben, gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 ...

von Zoe83 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

TSh Tabletten am punktionstag?

Morgen ist die Punktion um 0930 Uhr mit Narkose. 6h vorher darf ich nichts essen und 2h vorher nichts trinken. Aber was ist mit den tsh Tabletten für die schildröse? Ich nehme immer 2 morgens nüchtern. Kann ich die z.B. 2,5h mit Wasser vor der Punktion ...

von pinklady99 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Follikel tv ubd Punktion

So heute waren 5 follikel a 16 mm zu sehen und der linke Eierstock nicht zu sehen ?! Somit wissen wir nicht wie viel follikel es werden. Morgen Abend lös ich aus und Freitag ist Punktion. Lass mir dornicum und dipi spritzen . Also alles ...

von Karla01 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden,aber...

Ach Mädels , das Leben ist doch Scheiße.... Sorry Gestern wurden mir die Eizellen entnommen, war auch überhaupt nicht schlimm, war meine erste Narkose in meinem Leben, fand ich super.... es wurde mir gesagt, dass 10 oder 12?? (war noch ...

von Nati85 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

erste Punktion und nr 2 Eizellen

Guten Abend an alle, heute Vormittag hatte ich meine erste Punktion in der Kinderwunschklinik in Singen. Bei den 2 Ultraschalls konnte man 4 Follikel entdecken, die ach gut gewachsen sind. Leider konnte er Arzt nur zwei Eizellen sichern, da ein Follikel nur Flüssigkeit in ...

von ko-la 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Erkältung

Hallo, bei mir steht nächste Woche Mittwoch bis Freitag (genau erfahre ich es morgen beim Folli-TV) die Punktion an. Nun kriege ich ne Erkältung und hab Angst das deswegen alles platzt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hab mir gestern in der Apotheke alles mögliche ...

von StorchenSuche 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.