Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika7278 am 18.06.2014, 13:43 Uhr

gestern Punktion

Hallo ihr lieben...

gestern hatte ich meine Punktion für die 2.Icsi.
es konnten 6 Eizellen gewonnen werden.

Heute der erlösende Anruf aus dem Labor...5 haben sich befruchten lassen und davon haben 3 eine gute Qualität. Die anderen beiden leider nicht..also werden wir nichts einfrieren können. Schade.

Dann werde ich mal hoffen das sich bis Freitag alles gut weiter entwickelt das die 3 Krümel bei mir einziehen können und sich wenigstens 1-er wohl fühlt und gemütlich macht.



Lg mika

 
5 Antworten:

Re: gestern Punktion

Antwort von Funnykissy am 18.06.2014, 16:07 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück ;/))))


Wieviel kostet eigentlich das einfrieren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Punktion

Antwort von Muffin85 am 18.06.2014, 16:10 Uhr

Ich antworte mal schnell: bei uns rund 600 Euro für ein Jahr..das variiert aber häufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Punktion

Antwort von Mika7278 am 18.06.2014, 18:10 Uhr

Vielen lieben Dank. :-)

Also bei uns hat das einfrieren im 1.Versuch für 1 Jahr rund 850 € gekostet.
Aber wie schon geschrieben....das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Punktion

Antwort von kleineres am 18.06.2014, 20:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Punktion

Antwort von mucki26 am 19.06.2014, 8:06 Uhr

Wow das sind krassepreise, bei uns nicht mal die hälfte der beiden Preise...
Aber, für den Transfer alles gute.
Aufdie gefahr das ich mich wieder hole.
In Amerika bekommen die Frauen nach dem Transfer einen clown zur seitegestellt. Sie solen lachen, glückshormone freisetzen, soll der Einnistunghelfen. Dem Körper alles normale vorgaukeln.
Leg dich noch was hin nach dem Transfer, ich glaube alle Kliniken bieten das an. Wenigstens eine halbe stunde umd denk an as tollen , etwas was dir ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Eiweißhaltigeernährung gab man in unserer Klinik als Tip und ein bisschen schonen.
Allesetwas ruhiger angehen lassen.
Ich weiß! Wir sind alle nicht krank und unter normalen umständen, weiß man es und schont sich auch nicht....
Nach einer Behandlung - Punktion - Transfer....befinden wir uns aber nicht in normalen umständen. Auch wenn man das manchmal vergißt weil es einem gut geht und man esvielleicht auch vergessen möchte!

Ich drücke dir sehr die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion geschafft

Heute Morgen war meine Punktion. War alles gar nicht schlimm, obwohl ich vorher schon arg nervös war. Als ich aufgewacht bin, hatte ich nur ganz leichtes Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Tage bekomme oder Eisprung habe. Nach ner halben Stunde war das auch wieder ...

von Bella0708 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Montag Punktion

Nach einem kurzen vorübergehenden Schock am Mittwoch, hab ich heut Mittag doch das ok bekommen, dass Montag die Punktion stattfinden kann. Ich stimuliere ja seit Freitag und am Mittwoch Abend war meine Kontrolluntersuchung. Rechts hatte ich bereits ein sehr großes Folikel ...

von Bella0708 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft!!!

Hallo, wollte nur mal berichten. Heute war Punktion und es konnten sogar 5 Follikel punktiert werden. Einer war zwar leer und einer zu klein, aber die restlichen 3 sehen gut aus und hatten alle über 20mm. Für mich ist das echt ein erfreuliches Ergebnis! Jetzt hoffe ich ...

von mami9 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

PUNKTION

huhuu ihr lieben!! daumen drücken hat sich bis hier her schon mal gelohnt- gestern wurden 28 eizellen punktiert hab natürlich sau schmerzen,aber das wird schon wieder.. heute bis um 12 bekomme ich telefonisch das ergebnis,wieviele ...

von november2012 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion in Aussicht

Hallo zusammen, ich war heute wieder beim Ultraschall und mein größtes Ei ist 19 mm groß. Am Sonntag muss ich den ES auslösen und am Dienstag ist die Punktion und am Samstag der Transfer. Jipi es geht wieder los. Ach ja und die Gebärmutterspülung machen wir auch mit, dann ...

von annamaria0103 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion Bitte aufmuntern

Hallo ihr lieben Hatte heute meine punktion. War wirklich alles halb so wild, ganz leichte schmerzen nach der *op* also wirklich alles easy. Nun sind leider nur 2 eizellen gewonnen worden was mich sehr unglücklich stimmen lässt. Morgen bekomme ich das Ergebnis ob sie sich ...

von dieblonde 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +10

Ich hab es natürlich nicht aushalten können und hab nen Pipitest gemacht. Nun ja, eigentlich ist es ja noch viel zu früh und was soll ich erwarten.... Ein ganz leichter hauch ist zu sehen, allerdings von einem schönen knalligen positiven Strich noch weit entfernt! Ich hab ...

von Leenchen86 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +6

So ne blöde Wartezeit! Seit gestern sind die Schmerzen von der Punktion und dem Transfer wie weg geblasen. Ich habe allerdings immer mal ein kurzes stechen...seit gestern Abend und heute auch immer wieder. Mein Mann meint ja, das es geklappt hat und sagt schon immer das ...

von Leenchen86 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.