Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Passionsblume92 am 27.03.2016, 20:37 Uhr

Gestern ICSI start. Wer noch??

Hallo :)

Ich hatte gestern ZT 2 und somit angefangen Gonal F zu spritzen.
Es handelt sich um unsere 1. ICSI.

Noch jemand dabei?

Liebste Grüße

 
7 Antworten:

Re: Gestern ICSI start. Wer noch??

Antwort von wirunddu2016 am 28.03.2016, 8:05 Uhr

Hi

Ich habe am 23.03 angefangen mit unserer 2 icsi.das erstemal habe ich auch gonal gespritzt und diesmal ist es pergoveris und gonal weil wir bei diesem versuch veruschen wollen welche einzufrieren.

Ich wünsche dir viel glück und das es beim ersten mal klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ICSI start. Wer noch??

Antwort von Barney am 28.03.2016, 12:11 Uhr

Hallo Passionsblume,

ich hatte am Freitag meinen ZT 2, also haben wir fast gleichzeitig angefangen! Spritze mir zwar Puregon, denke aber das es wahrscheinlich ähnlich ist. Ist auch unsere 1. Icsi, bin schon total aufgeregt! Am Dienstag hab ich den 1.Ultraschall Termin!
Wünsche euch ganz viel Glück!!

Liebe Grüße
Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ICSI start. Wer noch??

Antwort von Passionsblume92 am 28.03.2016, 12:14 Uhr

Hey :-)

Dankeschön. Ich wünsche euch auch viel Glück!!

Wie gehts dir bis jetzt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ICSI start. Wer noch??

Antwort von Passionsblume92 am 28.03.2016, 12:18 Uhr

Ich habe am Mittwoch den 1. US. Bin total gespannt! Irgendwie ist es ein totales Hin und her der Gefühle...

Euch auch ganz ganz viel Glück gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ICSI start. Wer noch??

Antwort von Passionsblume92 am 29.03.2016, 18:39 Uhr

Hey Barney. Wie war dein US heute?

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ICSI start. Wer noch??

Antwort von Barney am 29.03.2016, 19:11 Uhr

Hallo Passionsblume,

lieb dass du fragst :)
Der Arzt konnte 8 Folikel heute finden, ich soll jetzt weiterhin Puregon spritzen und ab morgen dann noch Orgalutran zum aufhalten meines Eisprungs! Am Freitag morgen hab ich dann den nächsten Termin, er meinte die Punktion findet wahrscheinlich Anfang nächster Woche statt!
Es ist echt alles so aufregend!

Wie geht es dir denn? Verträgst du die Spritzen gut? Drück dir auch für morgen die Daumen!! Melde dich danach mal!

Liebe Grüße
Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ICSI start. Wer noch??

Antwort von Barney am 30.03.2016, 19:59 Uhr

Hey Passionsblume,

Und wie war dein Termin heute??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Humangenetik balancierte translokation Icsi mit PKD?

Mein Mann hat OA II und ich habe jetzt heute erfahren bei der Humangenetik das bei mir eine balancierte chromosomale translokation zwischen 6;11 besteht..(Ich habe zwei Chromosome bei denen ein Stück fehlt, das beim anderen angeheftet ist. In der Summe stimmt es dann wieder, ...

von Blumenstrauß 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vor unserem 3. Versuch ICSI

Hallo zusammen... Muss mir mal wieder was von der Seele schreiben... Kurz nochmal zu unserer Geschichte: Kinderwunsch seit 2 Jahren. Spermiogramm zeigt viel zu wenige. Aber für ICSI genug. Bei mir ist soweit alles gut. Bis jetzt... Wir haben zwei ICSI Versuche hinter ...

von Smtoeefiajneise 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi erfolglos

Hallo zusammen... Ich schreibe mal wieder... Montag haben wir, wie schon vermutet, das zweite negative Ergebnis erhalten. Ist echt deprimiermend und erschütternd. Aber das habe ich ja schon seit dem Transfer geahnt. Die Ärztin konnte mir an Tag 5 nach der Entnahme ...

von Smtoeefiajneise 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Versuch ICSI ... depri 😕

Hallo zusammen... Ich bin mal wieder da. Ich muss mir mal ein paar Worte von der Seele reden. Heute ist Transfer +11 und Montag steht der Bluttest in der Klinik an. Mir wurden 8 Eizellen entnommen, wovon 7 erfolgreich befruchtet werden konnten. Doch dann hatten 5 keine Lust ...

von Smtoeefiajneise 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfolglose ICSI Erfahrungen

Hallo, Ich kann nur im natürlichen Zyklus meine Eizelle entnehmen lassen. Nun ist es aber leider so. Das immer bzw oft sich meine Eizelle selbst auslöst. Kennt jemand die Problematik. Wenn ja was habt Ihr gemacht? Das ganze geht mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. ...

von Melanie1778 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI: 1. US: 34 Eizellen !!!

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören ob da jemand Erfahrungen mit hat. So viele Eier. Arzt sagt, dass es weder gut noch schlecht sei. Man müsse es nur gut beobachten. Er sagt besser als zu wenig. Kann mir das kaum vorstellen. Hab beim US schon gesagt, oh da seh ich ...

von finchen1609 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Versuch ICSI ... depri 😕

Hallo zusammen... Ich komme gerade aus der KiWu Klinik. Irgendwie bin ich gerade etwas negativ gestimmt. Obwohl es eigentlich noch keinen Grund gibt... Heute war Transfer. Letzten Donnerstag konnten 8 Eizellen gewonnen werden, wovon 7 befruchtet werden konnten. Bis hierhin ...

von Smtoeefiajneise 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach 2. negativer ICSI- Welche Untersuchungen sind jetzt tatsächlich sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt und hatte jetzt seit 06/2015 insgesamt 5 Embryotransfers. (2 x 2 super Blastozysten im Frischversuch, 1x 2 Blastos bei Kryo und 2x2 eigtl zu späte Morulas an Tag 5 ebenfalls bei Kryos) Insgesamt würde ich also sagen, dass ich bei 3 ...

von kay002 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.