Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 19.07.2017, 6:23 Uhr

Gefühl

Guten Morgen. Ich hatte ja am Freitag TF. Freitag und Samstag war ich mega euphorisch. Jetzt plötzlich sind die Zweifel wieder da ob's geklappt hat. Kennt ihr das? Nach 16 Mon glaubt man irgendwie nicht mehr dran. Positiv denken Versuch ich, halt alles nicht so einfach ..einen schönen Tag Euch.

 
6 Antworten:

Re: Gefühl

Antwort von Leandra89 am 19.07.2017, 6:30 Uhr

Huhu ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind gerade bei unseren ersten kryo auch nach über einem Jahr und bis jetzt habe ich nicht getestet aus Angst eine Klatsche zu kassieren . Der bluttest ist am Freitag ..und ich habe auch Tage da denke ich negativ ..ah ist schon alles aufregend.. drücke dir die Daumen und Versuch einfach nicht drüber nachzudenken.. Ich weiss die Wartezeit ist lange... unternehme etwas schönes mit seinem Mann ..tur dir etwas gutes. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl

Antwort von DantesEi am 19.07.2017, 7:38 Uhr

Sind seit 19 Monaten dabei.
Iui +9
Ovu wird nicht dicker- Test negativ.
Bei der letzten Schwangerschaft hab ich an +10 positiv getestet....
(FG)

Ich gehe auch davon aus, dass es das war. Ein gutes Gefühl hatte ich nie.
Bei unserem kleinen Sohn dauerte es 18 Monate. Ich hätte nicht gedacht, dass uns das nochmal so ergeht bzw schlimmer.

Ich würde so gern das Thema hinter mir haben. Ich bin müde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl

Antwort von Sternchen080808 am 19.07.2017, 7:48 Uhr

Guten morgen, ich bin zwar ein schlechtes Beispiel, aber ich möchte euch allen sagen: gebt nicht auf!!!!

Ich bin inzwischen 8 Jahre und 3 Monate "am üben"! Es ist schwer nicht aufzugeben, und man hängt ständig zwischen Hoffnung und Verzweiflung! Aber wir haben einen Traum, den wir nicht aufgeben dürfen!

Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl

Antwort von Capper85 am 19.07.2017, 9:51 Uhr

Guten Morgen, oh ja diese Gefühle kenne ich! Am Anfang ist man total euphorisch und dann auf einmal sucht man nach Anzeichen, aber hilft nichts, da müssen wir durch! Mache schöne Sachen die dich ablenken! Ich weiß es ist schwer
Der wievielte Versuch ist das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl

Antwort von SoMaFaLe am 19.07.2017, 11:50 Uhr

Das ist die 1.ICSI und vorerst auch die letzte. Wir sind Selbstzahler. Es ist schon erstaunlich woher ihr alle diese Kraft nehmt. Danke für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl

Antwort von schnee am 19.07.2017, 17:15 Uhr

Gebt die Hoffnung nicht auf!
Nach 7 Jahren harter Kampf wurde ich mit unserer Tochter belohnt!
Nacht weiter, jeder Tag durch die Hölle des Kiwu war's wert, unsere Püppi nun zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.