Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 07.03.2017, 14:10 Uhr

Gefrustet

Hallo Mädels,

ich bin so gefrustet
Wir (mein Mann 33 J. und ich 31 J.) haben nun 4. ICSI`s, eine Kryo und davon 2 Eileiterschwangerschaften hinter uns. Heute an PU+14 (4. ICSI) ist meine Periode richtig durchgekommen und unser insgesamt 5. Versuch somit vorbei. Am Donnerstag hoffe ich, dass der Bluttest negativ ist, damit ich abschließen kann.
Wir haben noch 4 Embryonen oder besser Eizellen im Vorkernstadium eingefroren.

Irgendwie möchte ich momentan aber lieber alles hinschmeißen. Wir werden wieder eine lange Pause machen, unser Leben genießen usw. Das ist alles schön und gut, aber so langsam sind meine Nerven richtig am Ende. Ich will nicht mehr kämpfen. Wir versuchen seit über 3 Jahren ein Kind zu bekommen, sind seit über 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung und es klappt einfach wirklich nichts.... Ich weiß nicht, wo ich noch Zuversicht hernehmen soll nach all den Rückschlägen. Das ist einfach nur zum Ko....

Ich hoffe die anderen Mädels haben mehr Glück

Wareska

 
7 Antworten:

Re: Gefrustet

Antwort von Ljube am 07.03.2017, 15:00 Uhr

Hallo Wareska,
das tut nir so leid!! Ich wünsche euch ganz viel kraft. Macht eine Pause und wenn ihr das Gefühl habt jetzt passt es wieder dann macht ihr weiter.
Ganz fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von _Chris83_ am 07.03.2017, 15:27 Uhr

Es tut mir voll leid für dich und deinen Mann! Jeder von uns hat es endlich verdient sein Glück in den Armen zu halten und irgendwann bist du auch an der Reihe!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von Wareska am 07.03.2017, 16:06 Uhr

Danke Mädels,

es tat sehr gut sich das von der Seele zu schreiben und Eure lieben Worte haben mich auch getröstet.

Ganz lieben Dank
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von swiss-mom am 07.03.2017, 20:40 Uhr

Hast du schon mal das Zentrum gewechselt?
Nicht, dass es deren Schuld wäre, aber bin unserer Praxis empfehlen wir das den Patienten nach einigen Versuchen.
Manchmal "hilft" der frische Wind und der neue Optimismus, wieder Kraft für einen neuen Versuch zu haben und manchmal fällt den neuen Behandlern noch ein anderer Weg ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von Tagträumer am 07.03.2017, 23:32 Uhr

Das tut mir so leid. Ich kann dich so verstehen.
Ich bin auch schon seit drei Jahren in Behandlung.
Jetzt habe ich gewechselt und mich wegen Implantationsversagen untersuchen lassen. Tatsächlich fehlen mir zwei KIR Gene. Daher wahrscheinlich die häufigen Aborte. Diesmal nehme ich 10 mg Cortison neben Heparin und Ass 100 und hoffe dass es jetzt gut geht
Vielleicht magst du dich mal nach einer Killerzellenuntersuchung erkundigen? Eventuell besteht auch eine Gebärmutterschleimhautentzündung?
Diese spürt man selbst nicht.
Bei manchen Frauen ist auch das Implantationszeitfenster verschoben. Das kann ein ERA Test abklären.
Wenn du dich erholt hast wäre es ja vielleicht eine Möglichkeit das abzuklären :-)!
Gib nicht auf!
Am Ende wird kann alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von Wareska am 08.03.2017, 14:58 Uhr

Huhu,

danke für Eure Worte und Anregungen, gerade auch auf mögliche Untersuchungen nach Killerzellen usw. Wir werden morgen noch einmal mit unserer KiWu-Ärztin sprechen. Wir möchten noch nicht aufgeben und kämpfen weiter.

Ganz liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von minordi am 08.03.2017, 16:41 Uhr

Das tut mir echt Leid für dich.

Bei mir ist es der 1. Versuch und mir ist es jetzt schon zuviel.
Echt Respekt das Ihr so kämpft und durchhaltet finde ich beneidenswert.

Halte durch ich glaube wenn man so kämpft wird es auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.