Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritz2712 am 03.02.2017, 16:07 Uhr

Gebärmutterspiegelung - und Eisprung, wann GV?

Hallo, ich hatte heute nach 2 Aborten (6./9.Ssw) eine Gebärmutterspiegelung wegen Verdacht auf Uterus Bicornis und evtl ein septum. Die frohe Botschaft, es sieht alles gut aus und es musste nichts gemacht werden. Keine Schmerzen, keine Blutung. Müssen wir mit dem GV warten? Mein Eisprung ist heute/morgen??

Danke im Voraus!

 
1 Antwort:

Re: Gebärmutterspiegelung - und Eisprung, wann GV?

Antwort von Nadinchen81 am 03.02.2017, 22:23 Uhr

Hallo! Ich hatte nach 2 FG auch eine GM Spiegelung am 18. Januar.auch keine AS. Uns sagte man 1 Woche kein GV und keine Binden verwenden . Wg der Infektionsgefahr . Und sie sagten,wir sollten erst im nächsten Zyklus "weiter machen". Bei mir war auch der Zyklus durcheinander gekommen,was wohl normal wäre. Hab 4 Tage zu früh meine mens bekommen,die war sehr stark danach noch 4 Tage Schmierblutung. Auch wenn keine AS war," wühlen" die doch in einem rum. Ich glaube das sind nicht DIE besten Voraussetzung für eine Ss. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

GV nach Gebärmutterspiegelung & Scratching?

Hey ihr Lieben, was wurde euch von der Klink und den Ärzten empfohlen...oder wie habt ihr´s gemacht? Bin da grad leicht verwirrt...man liest ja von 3 Tage GV-verbot bis "mach es so wie du dich fühlst" so allerhand!? Wie war es bei euch? Da das Scratching bei mir in der ...

von Luuuna 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung ambulant oder stationär?

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, falls nicht tut es mir leid und bitte beachtet es nicht. Aufgrund mehrere Fehlgeburten bin ich gerade in Behandlung und die Ärzte versuchen herraus zufinden warum. Nun möchten die Ärzte eine ...

von Twinnitwo 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung u kryo

Hallo, Ich habe eine lange Pause gemacht da privat viel los war. Aber jetzt geht's bald wieder los. Am Dienstag habe ich eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Sie haben ein Polyp gefunden und entfernt. Somit hoffe ich dass nichts mehr die Einnistung stören kann. Wir ...

von pinklady99 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung vor ICSI

Hallo liebe Mitstreiterinnen, bisher war ich immer nur stiller Leser, aber da ich jetzt mit großen Schritten auf meine erste ICSI zugehe und viel neues auf mich zukommt, stellte ich mir fast stündlich neue Fragen die ich mir leider nicht selbst beantworten kann. Kurz zu mir: ...

von Sally K. 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, nachdem 1.icsi und danach 4 kyrozyklen immer negativ waren und es trotz immer sehr guter Qualität und guten Voraussetzungen nie zur Einnistung kam, soll nun vor der 2. icsi eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden. Ich wollte mal fragen, wer von euch das ...

von Snoopy1234 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hallo Ihr Zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, und zwar in Sachen Gebärmutterspiegelung. Wann wird es einem dazu geraten, wann ist es sinnvoll, diese OP machen zu lassen? Wie wird sie gamacht? Würdet Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen? Vielen Dank dafür im ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung am 1. Oder 2. zt möglich?

Hallo zusammen, Durch decapeptyl scheint sich mein zyklus zu verschieben. Am Donnerstag Ist eine gebärmutterspiegelung mit sratching geplant. Evtl. Dann erst 1. Oder 2. Zyklustag. Geht trotz Blutung eine spiegelung? Ist die Vorbereitung auf meine 5.icsi. Bin sehr traurig ...

von Ali74 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung?

Hallo Ihr Lieben, nach dem nun 5. negativ (ICSI´s und 1 Kryo) meinen die Ärzte dass ich mal eine Gebärmutterspiegelung machen sollte. Was haltet ihr davon? Kann es sein dass da was ist was die Einnistung verhindert? Hatte jemand schon so was ähnliches? Bin total ...

von Skinny23 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Welcher Zyklustag Beginn stimu. Gvnp...wann ca es

Hallo ihr lieben! Wollte fragen wann ihr immer mit spitzen beginnt ich bekomme 75ie pro tag und soll am 3.beginnen... Bei meinem ersten Kind begann ich am 5.Zyklustag und hatte es mit 21mmfollikel ausgelöst am 14.zt (9spritzentage) Jetzt würde ich gern wissen ob es ...

von myemily 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Beginn mit Gonal F - Gv nach Plan: Sitzt wer im selben Boot?

Grüß euch, ich wollte mal fragen ob es vielleicht jemanden zur Zeit ähnlich geht: Da ich von Natur aus nur selten Eisprünge habe (Gelbkörperschwäche) hab ich mich schon recht früh an eine KiWu Klinik gewandt. Mit Clomiphen haben wir es nun 7 Zyklen probiert. Leider ...

von Agnes81 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.