Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isci am 22.09.2014, 20:11 Uhr

Gebärmutterschleimhaut unter Clomi

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Einschätzung. (Ja ich weiß natürlich, dass keiner mir sagen kann, schwanger ja oder nein, sondern einfach mal ne Einschätzung geben kann)
Also ich habe diesen Monat das erste Mal mit Clomifen begonnen. Tag 11, 2 Folikel über 2 cm. Tag 15 war ein Folikel zusammen gefallen. Arzt ging von Eisprung aus. Jetzt bin ich Tag 34 und habe keine Periode sondern eine hoch aufgebaute Schleimhaut, Urintests sind aber negativ.

Sollte sich unter Clomifen nicht eigentlich der Zyklus auf 28 Tage stabilisieren?

Ach das ist so nervenaufreibend...

Euch allen szrake nerven und viel Glück.
Schönen Abend!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomi - Gebärmutterschleimhaut, kleine Follikel

Guten Morgen, heute wurde wieder ein US gemacht (ZT13). An beiden Eierstöcken war mit viel gutem Wille jeweils ein größerer Follikel zu sehen (10 und 9 mm). Aber eben viel zu klein. Außerdem hat sich das Endometrium schlecht aufgebaut (3,4 mm). In 5 Tagen wird nochmal ...

von Teddybär2014 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutterschleimhaut, Clomi

Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben, heute war der 3. Ultraschall in unserem 1. Clomi-Zyklus. Da sich letzte und vorletzte Woche gar nichts getan hat, hatten wir diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Heute dann die Überraschung. Die Gbms ist bei 8 cm und ein ...

von Mrs. Monk 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und eisprung

Hallo ihr lieben, Bin im Moment sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, mit wem ich sonst sprechen kann, deswegen schreibe ich euch mal, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe ja schon mal vor paar Wochen wegen clomifen hier geschrieben. Nun bin ich ...

von sunshine39 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Zu dünne gebärmutterschleimhaut

Hallo Ich bin neu hier und habe eine frage. Wir haben jetzt den vierten versuch mit IVF. Mein problem ist unteranderem, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut. Am 14.08 ZT 19 hatte ich die punktion, die gsh wurde vaginal gemessen (6.3mm). Am samstag ...

von Inez1977 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Clomifen. Wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, versuchen schon seit längerem noch ein Baby zu bekommen aber leider klappt es nicht. War heute beim Fa, er meinte, wir haben noch zwei Möglichkeiten, entweder eine insemanition oder wir versuchen es erstmal mit clomifen. Wer kann mir helfen und hat ...

von sunshine39 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Utrogest "auf Verdacht" vom Frauenarzt

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 15.SSW. Es wurde eine große Harnblase und eine Nabelschnurzyste beim Ungeborenen festgestellt. Drei Wochen später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich nach dem Eisprung Utrogest ...

von rimisak 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hydrocortison und Clomifen zusammen???

Hallo, ich habe einen - regelmäßigen Zyklus und - temperaturmäßig gesehen auch häufig einen Eisprung. Mein letzter Zyklus war durcheinander (ca. 4 Tage Schmierblutung im Anschluss an meine Regel, kein Eisprung). In diesem Zyklus wurden meine Hormone gecheckt: - zu ...

von heartland 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen...

Hi, ich soll nächsten Zyklus Clomifen nehmen und mein Eisprung soll überwacht werde, da ich letzten Monat kein Eisprung hatte und auch dazu neige zuviele männliche Hormone zu haben. Haben die irgendwelche Nebenwirkungen? Kann das mit den männlichen Hormonen jetzt einfach so ...

von god-bless-u 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

US Kontrolle - Clomi - Chlomadion?

Guten Morgen, bin jetzt vom US am ZT18 zurück: Endometrium immerhin bei 7 mm (dreischichtig), aber die Follikel haben sich nicht weiter eintwickelt :-( Jetzt kann ich warten bis die Periode kommt oder Chlomadion nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Würdet ihr noch auf ...

von Teddybär2014 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.