Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 28.11.2016, 11:19 Uhr

Ganz blöde Frage

Hallö zusammen :)

Mal jetzt ne ganz doofe Frage..

Wenn ich nach meiner Eisprungzeit schaue und nach nem Kalender gehe... Muss ich da zur Berechnung die Zykluslänge von davor nehmen oder einen Schnitt aus mehreren Zyklen?

Klar versuche ich auch andere Dinge zu beachten, aber nur mal rein rechnerisch gesehen...

Irgendwie peinlich

Grüße :)

 
1 Antwort:

Re: Ganz blöde Frage

Antwort von kleene162 am 29.11.2016, 23:28 Uhr

Online-Kalender oder Apps berechnen den Mittelwert. das ist aber sehr ungenau. grade wenn du schwankende Zyklen hast bringt dir das nicht viel. ich würde da eher vom Kürzesten und vom Längsten ausgehen und dann von da bis da alle 2 Tage herzeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.