Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 17.12.2014, 9:44 Uhr

@Gabika und Casper

Lieben Dank
ja, nehme auch stattdesse femibion1...musst du Heparin spritzen?
Bei meinem Mann wurde nun ein etwas erhöhter Prolaktin wert gemessen...aber gemacht wird wohl nichts, kenne mich da aber auch nicht aus
Im Januar hab ich nun einen Termin zur Gebärmutterspiegelung.

Wünsche dir liebe Gabika eine weiterhin schöne ss und eine " angenehme" Geburt.

 
3 Antworten:

Re: @Gabika und Casper

Antwort von Gabika77 am 18.12.2014, 14:05 Uhr

Ja, ich habe gespritzt, aber in der anderen Kiwu haben die gesagt, dass es falsch war....

Also bei meinem Man haben wir auch einiges gemacht : er hat Orthomol fertil genommen, lockere Unterhose und zu Hause ohne
Viel Fisch, Nüsse, Obst und Gemüse......

Was jetzt wohl geholfen hat - keine Ahnung.

Danke für die Wünsche, ich war gerade gestern im KH, es wird ein KS - geplant am 29.01. - mein Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gabika und Casper

Antwort von kleineres am 18.12.2014, 14:37 Uhr

Hey,
Warum KS? Schöner Tag
Warum war es falsch zu spritzen?? Eine bekannte ist Schwanger und hatte letztes Jahr eine FG keine weitere Diagnostik....keine Kiwu...soll vom Gyn aus Utrogest nehmen und Heparin spritzen da es wohl nach neuesten Studien zusammen genommen besser die "FRucht" hält......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gabika und Casper

Antwort von Gabika77 am 18.12.2014, 19:59 Uhr

Das erste war KS, mache ich 2. auch, die Plazenta liegt blöd, die Durchblutung ist nicht gut...usw.

Angeblich hat MTHFR nichts mit Gerinnung zu tun = Heparin hilft nicht.... so wurde es mir gesagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.