Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 21.09.2016, 16:18 Uhr

frühtest 20er

bin heute PU+9 und TF+5

bin auch hibbelig da es nun unser 4 ICSI versuch ist :(

bauchziehen fast durchgängig und dan wieder nix und um den brustwarzen rum angeschwollene drüsen sonst nix :(

konnte nicht warten hab ein frühtest gemacht vorhin, bin aber auch so, das ich net warten kann, hab nen 20er genommen, was soll ich sagen, klar negativ :(

oh mann :(
und nu? habe nix nachgespritzt nur auslösespritze und die war am 10.9

 
6 Antworten:

Re: frühtest 20er

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.09.2016, 16:32 Uhr

Süße, das war zu früh getestet, der kann noch nichts zeigen, gib die Hoffnung nicht auf!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest 20er

Antwort von Nadinchen81 am 22.09.2016, 9:54 Uhr

Hallo! 1. Viel zu früh, 2. ist ein 20er als Frühtest eher ungeeignet. Ich habe immer 10er gemacht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest 20er

Antwort von Petzi-78 am 22.09.2016, 12:39 Uhr

Hallo,

sei nicht traurig, für den Pipitest bist du ja wirklich noch sehr früh dran. Wann sollst du denn zum BT kommen?

Wenn dies deine 4. ICSI ist dann wirst du leider wissen, dass dir nichts weiter übrig bleibt als warten, so doof es auch ist! Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch. Ich drück dir die Daumen, dass du endlich ein positiv bekommst!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest 20er

Antwort von Anjasun84 am 22.09.2016, 15:28 Uhr

huhu

danke

ich weiß nicht, ich glaube am 30.9 dan sind es genau 14 tage, hab ja meine ICSI in prag amchen lassen und müßte ja zu meinen gyn dan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest 20er

Antwort von schnee am 22.09.2016, 20:51 Uhr

Hab dir mal ein Bild beigefügt!
Wie soll da ein 20iger schon was anzeigen?

Geduld!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest 20er

Antwort von Anjasun84 am 23.09.2016, 3:29 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frühtest negativ :-(((

Hallo, hatte meine 2. IUI. Habe am 8.11. BT. Ich habe es aber nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Leider negativ. Hat dann auch diesmal nicht funktioniert Bin so traurig. Ich habe mich diesen Monat auch nicht so verrückt gemacht. ...

von Sonne 01-07-07 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wer hat noch Erfahrungen mit Frühtests?

Hab heute morgen ES+11 mit einem Frühtest getestet und der war negativ. Wer hat sich noch getraut und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich weiß, ich hab schon einmal darüber geschrieben, aber ich würde mich über noch mehr Austausch sehr freuen. Lg ...

von Katrin0808 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ!

Hallo zusammen! Hab heute morgen einen Frühtest (ES+11) gemacht. Der war natürlich negativ. Ich könnte heulen! Ich hab mich in den letzten Tagen sooo schwanger gefühlt! Kann ich denn in zwei Tagen doch noch auf einen positiven Test hoffen? Sie warnen ja auf der Packungsbeilage ...

von Katrin0808 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Ich weiß ich weiß, man soll keine Frütest machen. Aber ich habs trotzdem getan und es gab nicht den Hauch einer 2. Linie. Ich könnt ausrasten, bin so wütend auf mich, meinen Körper auf alles und jeden. Wieso blos darf ich kein Baby ...

von Schnecke_81 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

So, dachte ich mach heut früh gleich mal den Frühtest und wie ich schon erwartet habe... total negativ! Das war mir irgendwie klar, weil ich immer mehr das Gefühl habe, dass es diesmal wieder ein Satz mit x wird. Jetzt kann ich Montag recht entspannt zum BT gehen, weil ...

von Nyli 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ergebnis vom Frühtest...

...leider negativ nun bleibt mir nur noch eine 30% Chance, denn die Quote von dem SS Test liegt in diesem Stadium bei 70%. Ich werden dennoch meinen MRT Termin absagen zur Sicherheit. Allerdings war ich so überzeugt davon heute eine zweite ...

von Lomii 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SS - Frühtest

Guten Morgen. Ich war mal wieder so dumm Hab mir im dm so nen Frühtest geholt und ihn heute gemacht. NEGATIV! Vielleicht hab ich aber auch einfach zu früh getestet. ES hab ich am 28.2. ...

von DieDa 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Habe heute ein Frühtest gemacht und der hat negativ gezeigt. Bin Heute Transfer +11 Tage. Hoffe immer noch, dass der Bluttest morgen ein Postiv zeigt aber es ist nicht sehr wahrscheinlich... ...

von pinklady99 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Ja, ich weiß, ich bin blöd und es ist unnütz und quatsch, aber ich konnte nicht anders. Gestern noch Frühtest besorgt und heute morgen ausprobiert. Tja leider negativ. Also morgen Bluttest abwarten, obwohl meine Hoffnungen jetzt natürlich geschwunden sind. Anderseits, ...

von Bema 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.